Kategorien
Dies und Das

Rückblick März in Bildern

Es ist wieder Zeit für einen Rückblick in Bildern für den Monat März und gibt wieder einiges zu zeigen. Leckere Rezepte, Rezensionen, eine Reise nach Italien, Blogger-Event, DIY und mehr.
Wie ihr bestimmt festgestellt habt ist auch das Layout für meine Blogs neu und da möchte ich euch etwas dazu erklären. Oben links sind drei kleine Strich – Menü-Icon und wenn ihr darauf klickt, kommt seitlich die Sidebar heraus und ihr findet dort alle weiter Informationen. Unter Kategorien findet ihr die Beiträge nach den Kategorien geordnet. Oben recht ist ein Suchfeld und das Abonnieren, das Feld in dem ihr eure Email eintragen könnt, meinen Blog zu abonnieren und per Email die Beiträge zu bekommen.
Ich möchte noch auf die Foodblog-Party von Lecker für jeden Tag für morgen aufmerksam machen, da gibt es zu dem Thema “Genuss in allen Farben” tolle Rezepte zu leckeren Gerichten mit vielen Teilnehmern. Schaut unbedingt morgen auf meinem Food-Blog vorbei, da findet ihr nicht nur meinen Beitrag, sonder auch die anderen Blogger mit ihren bunten Rezepten.
Leckere bunte Rezepte, schaut bei mir vorbei 
Aber jetzt kommt der Rückblick in Bildern für den Monat März. Einfach die Bilder anklicken und ihr kommt zu den Beiträgen.


Lifestyle-Blog: Bo’s kleine, feine Welt

Das Buch hat mich inspiriert selber Sauerkraut im Glas herzustellen.
Einfach fermentieren – Rezension
Mit dem Buch habe ich mein tägliches Faszien-Training gestartet und bin immer noch am üben.
Faszien-Fit – Rezension
Hier geht es um Grünes Gemüse, Smoothies, Pflanzenpower und um mehr grün auf dem Teller.
Green Superfoods – Rezension 
Ein tolles Blogger-Event habe ich in Düsseldorf besucht, viel erlebt und liebe Blogger kennengelernt.
BloggerPoint Frühlingserwachen Düsseldorf 
Und die tolle Blogger-Aktion von ü30Blogger & Friends hat mir viel Spaß gemacht.
ü30blogger & Friends – Layering-Look
Ein tolles DIY zum Nähen – Bloggeraktion Freche Früchtchen
Freche Früchtchen und die Pyjamahose 

Food-Blog: Kochen und Backen mit Bo

Die Foodblogparty im März hatte das Thema “Mein liebstes Hefegebäck”

Ein schnelles, einfaches Rezept Asia-Style

Puten-Gemüse-Pfanne mit Erdnuss-Sosse
Wie einfach Frischkäse aus Joghurt herzustellen ist, erfahrt ihr hier.
Sauerkraut im Glas, fermentiertes Gemüse, ganz einfach selber machen.

Energy Balls ohne Zuckerzusatz – so lecker und so einfach zu machen.

Energy Balls ohne Zuckerzusatz 

Und das Rezept für Buns – Burgen Brötchen aus Dinkelmehl und wie einfach man den Teig am Vortag vorbereiten kann.

Buns – Burger Brötchen aus Dinkelmehl 

Travel-Blog: Bo’s Wohnmobil Reisen

Da zeige ich euch die Fortsetzung unserer Reise-Tour durch Italien, Interessantes vom Comer See, eine Abkürzung, ein Murmeltier und schöne Bilder.

Wohnmobil-Tour Italien – Comer See und Dreisprachenspitze Stilfserjoch

Das war ein kleiner Rückblick in Bilder vom Monat März und ich hoffe es hat euch gefallen. Wenn euch etwas interessiert oder ihr noch Fragen habt, schreibt es mir in den Kommentaren.

Wie war euer Monat März? Was waren eure Highlights?

Bis bald eure Bo. 

9 Antworten auf „Rückblick März in Bildern“

Ich bin Heute schon den ganzen Tag in Gedanken dabei und überlege wo der Monat hin ist . Im Moment fühlt sich fas alles so schnell an . Ehe man sich´s versieht ist der Monat rum . Hast auch ganz schön viel gemacht :))
LG und einen schönen Samstag für Dich

Wow! Bei dir war ganz schön was los und alles so tolle Dinge! Deine Rezepte muss ich mir noch näher ansehen, da ist einiges dabei was mir auf dem ersten Blick gefällt! Ich wünsche dir einen ebenso tollen April! Liebe Grüße Patricia

Hallo Bo, das ist ein schöner Monatsrückblick von dir! Ich bin froh, dass ich in einem Stück von deinem Monat dabei war! 😉
Neuer Monat, neues Layout. Gefällt mir gut, dein neues „Blog-Outfit“!
Ich wünsche dir auch einen erfolgreichen April!
Liebe Grüße,
Claudia
Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert