Kategorien
Dies und Das

Rückblick Event – BloggerPoint Frühlingserwachen in Düsseldorf

Letzten Samstag war ich auf meinem ersten Blogger Event in Düsseldorf. Eine Einladung zu dem Event Frühlingserwachen habe ich vor einiger Zeit vom BloggerPoint erhalten und mich sehr darüber gefreut, denn ohne Einladung kann man nicht an einem Blogger Event teilnehmen. Auch die Workshops, die dort angeboten werden, waren für mich interessant und für das bloggen wichtig.
Im Vorfeld wusste ich, dass einige Bloggerinnen von ü30Blogger auch auf dem Event sein würden und so würde wir uns auch einmal persönlich kennen lernen können.
Das Blogger Event Frühlingserwachen vom BloggerPoint wurde im NWR Forum Düsseldorf in  einer schönen, frühlings haften dekorierten Atmosphäre ausgerichtet und schon beim Hereinkommen habe ich als erstes Ann-Kathrin von My Happy Blog und Claudia  von Claudias Welt gesehen. Wir haben uns herzlich begrüßt und  gleich gut verstanden, als würden wir uns schon lange kennen. Es sind bezaubernde, nette Frauen und so haben wir gemeinsam den Event zusammen besucht. Später haben wir auch Claudia von Happy Face 313 getroffen und so lernte ich noch eine Bloggerin des ü30Blogger Netzwerk kennen.

Frühlingserwachen

Gleich am Eingang des BloggerPoint  erwartete uns ein leckerer Drink zur Begrüßung und an der Anmeldung ein Namensschild. so gerüstet besuchten wir die vielen Stände der Aussteller auf dem Event. Eine wirklich gelungene Organisation, auch für das leibliche Wohl wurde gesorgt mit leckeren Essen, Kaffee und Kuchen, Dessert und verschiedene Getränke.
An jeden Stand konnte man sich über tolle Produkte informieren und auch gleich testen. Zur Auswahl standen von Kosmetik-, Parfüm-  und Pflegeprodukten, über Bekleidung und passende Accessoires, bis hin zu Kaffeespezialitäten. Die Aussteller haben einen freundlich und individuell beraten und viele Produkte durften wir zum Ausprobieren mitnehmen. Die einzelnen teste ich gerade zu Hause und werde euch darüber berichten.
Manche wurden Vorort an einem selbst demonstriert.
   
 
An zwei Workshops habe ich teilgenommen und die Vorträge der Referenten mit Interesse gehört zu den Bereichen Internetauftritt, Datenschutz, Recht, usw. Zahlreiche Fragen wurden beantwortet und so manche Information aufgeschrieben.
 
Gegen Ende habe ich auch die liebe Martina von Lifestyle for me and you persönlich kennen lernen können. In ihrem Blogger-Netzwerk bin ich schon seit einer Weile gelistet und auch ihre Facebook-Gruppe aktiv. 
Auch anderen netten Bloggerinnen habe ich kennen gelernt und neue Kontakte geknüpft.
Natascha von Champagner zum Frühstück, Steffi von The Blonde Lady Lioness , Petra von Zeitlos Bezaubernd und viele mehr.
Es war für mich eine besondere Erfahrung an dem tollen Blogger-Event von BloggerPoint  teilzunehmen und freue mich schon auf das nächste. 
 
Wie ist es bei euch, an welchen Blogger-Events und Treffen habt ihr schon teilgenommen?
 
Bis bald eure Bo
 
Weiter Infos findet ihr, wenn ihr links oben das Menü anklickt.
Über einen Kommentar würde ich mich freuen.
Wenn du über den nächsten Post informiert werden willst, einfach meinen Blog per Email abonnieren. Kein Spam.
E-Mail-Adresse eingeben:
Zugestellt von FeedBurner

28 Antworten auf „Rückblick Event – BloggerPoint Frühlingserwachen in Düsseldorf“

Das scheint eine sehr schöne Blogger Veranstaltung gewesen zu sein. Wir hatten auch mal das Glück zu einem Event in Hamburg eingeladen zu werden! Es war sehr schön und wir hatten auch im Nachhinein darüber berichtet! Ich bin auf die Produkte gespannt, die du noch vorstellen wirst!

Liebe Grüße
Jana

Ich war mal auf einen Event von der Rügenwalder Mühle, ist aber schon sehr lange her. Aktuell kann ich gesundheitlich leider nicht hinfahren, aber ich lese gerne wo ihr wart. Dein Event scheint richtig Spaß gemacht. 🙂

Ich habe bis jetzt nur an privaten Bloggertreffen teilgenommen. War immer ein super Spaß. Zu so einem Event hat es leider noch nie geklappt.
Sieht aus, als wäre es richtig toll gewesen.
Liebe Grüsse Ela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert