Kategorien
DIY-Stricken Kategorie Video

Strickpodcast Folge 47 – Rückblick und Vorausschau

Strickpodcast Folge 47 enthält Werbung unbezahlt

Hier habe ich die Links zu den Anleitungen der Strickprojekte aus dem Strickpodcast Folge 47. Ihr werdet z.B. auf Ravelry und Drops weitergeleitet. Die Zeit Stempel (z.B. 11:24) führen euch direkt zu den Projekten im Video.

Rückblick 2021

Ein kleiner Rückblick wie viele Strickprojekte ich in 2021 beendet habe, auf den Zeit Stempel klicken und im Video anschauen.
00:16 Begrüßung, Rückblick 2021 und Infos

Dieses Video auf YouTube ansehen.
Eingebettes Video setzt beim Anklicken Cookies auf YouTube. Informationen siehe Datenschutzerklärung

Fertige Projekte

Auf den Zeit Stempel klicken und im Video anschauen.

  • Kuutar – von Sari Nordlund – als knit along – #strickeldikal – Größe XL – Garn Drops Kid Silk und Hamburger Wollfabrik
    04:37 Fertige Projekt – Kuutar Sweater

Neues auf den Nadeln

  • Auf Annes Regenbogen  – Anniyas Verstricktes – Größe 44/45 – Wolle Schachenmayr Sockenwolle 4 fädig Color und Drops Fabel
  • Stinos – Größe 40/41 – Gründl Wolle Hot Socks Torbole

Weiter gestrickt…

  • Hoar Cardigan – von ChrisBerlin – Größe 5 – ICE Yarn und Merino-Konengarn
  • Sweater Feuerstein aus dem Buch Gestrickt wie getöpfert – Gr L – Drops Flora – Buchvorstellung
    23:17 Weiter gestrickt am… – Was mich Nerven gekostet hat

Vorausschau

Da habe ich einige Wolle die ich zu Weihnachten bekommen habe und was ich für bestimmte Projekte gekauft habe und die zeige ich euch im Video.

34:51 In Planung und Wollkauf

Mein YouTube Kanal Bo’s Kreativecke – Ich würde mich über ein Abonnement freuen.
Bis bald eure Bo.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert