Kategorien
DIY-Stricken Kategorie Video

Strickpodcast Folge 42 – Zurück aus dem Urlaub

Strickpodcast Folge 42 Werbung unbezahlt

Bin aus dem Urlaub zurück und möchte euch meine Strickprojekte, die in unserer Wohnmobiltour entstanden sind, in dieser Strickpodcast Folge zeigen.

Strickpodcast Folge 42

Viel Spaß beim Schauen.

Dieses Video auf YouTube ansehen.
Eingebettes Video setzt beim Anklicken Cookies auf YouTube. Informationen siehe Datenschutzerklärung

Alle Links zu den Anleitungen der Strickprojekte findet ihr im Blogbeitrag. Ihr werdet auf Ravelry und Drops weitergeleitet. Die Zeit Stempel führen euch direkt zu den Projekten im Video.

Fertige Projekte

Unter den fertigen Projekten sind auch zwei dabei die ihr noch nicht kennt. Es sind Babysocken und der Pullover Little Missy für meine Enkelin. Auch das erste Paar der #Zweimonatssocken ist fertig geworden, es sind Socken für meinen Mann.

01:33 Fertige Projekte und #Zweimonatssocken

  • Buddy Socken – von Regina Satta – Größe 44 – Gründl Hot Socks Sirmione

07:46 Babysocken und Little Missy

  • Babysocken – ohne Anleitung – von mir handgefärbtes Sockengarn
  • Little Missy – Drops design – Größe 74 – Drops Cotton Merino

12:18 Balboa Park

  • Balboa Park Pullover – von Irina Anikeeva – aus dem Vernal Buch #knit2gvernal – Garn Rellana Bambus

Neues auf den Nadeln

Es sind neue Projekte auf den Nadeln, ein Pullover und eine Strickjacke. Warum ich das eine Projekt wieder neue anschlagen musste seht ihr im Video.

15:43 Neu auf den Nadeln und Watten Sweater

21:23 Hoar Cardigan

  • Hoar Cardigan – von ChrisBerlin – Größe 5 – ICE Yarn und Merino-Konengarn

Weiter gestrickt

An zwei Oberteilen habe ich während der Wohnmobiltour weitergestrickt und sie sind ein Stück gewachsen.

25:21 Weiter gestrickt am…Modern Art

  • Modern Art – von Stella Egidi – Buch: Die perfekte Rundpasse
    Größe 4 – Wolle Schöller + Stahl Novela

28:29 Kuutar Sweater

  • Kuutar – von Sari Nordlund – als knit along – #strickeldikal – Größe XL – Garn Drops Kid Silk und Hamburger Wollfabrik

Ein kurzer Überblick zur nächsten Folge 31:58 Plan bis zur nächsten Folge

Anstrick Strickjacke


Mein YouTube Kanal Bo’s Kreativecke – Ich würde mich über ein Abonnement freuen.
Bis bald eure Bo.


Falls ihr Folge 41 sehen wollt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert