Strick-Podcast Folge 20: Im Anstrick-Wahn

Es sind wieder mehr als vierzehn Tage vergangen und ich habe eine neue Strick-Podcast Folge aufgenommen. Wie der Titel schon verrät habe ich einiges neu angeschlagen. Es gibt Zeiten da hat man einfach Lust etwas Neues auf die Nadeln zu bekommen. Aber ich war trotz allem auch konsequent und habe auch an meinen Strick-Projekten weiter gearbeitet, sogar etwas fertig bekommen.

„Strick-Podcast Folge 20: Im Anstrick-Wahn“ weiterlesen

DIY (Socken)Wolle selbst färben

 -Werbung – DIY (Socken)Wolle selbst färben -Produktnennung –

Herbstzeit bedeutet für mich auch Socken-Strick-Zeit. Meist habe ich mir Sockengarn von bestimmten Marken gekauft, aber auf dem letzten Wollfest habe ich mir wunderschöne, hangefärbte Wollstränge mitgenommen. Gestrickte Socken sind kuschelig warm und mit handgefärbter Wolle auch immer etwas Besonderes. Jetzt habe ich das Socken-Wolle färben ausprobiert und möchte euch eine kleine “DIY Wolle selbst färben Anleitung”  vorstellen.

„DIY (Socken)Wolle selbst färben“ weiterlesen