Kategorien
Bücher/Hörbücher DIY DIY-Stricken Kategorie Lifestyle Rezension Video

Strickpodcast Folge 53 und Buchvorstellung

Strickpodcast Folge 53 enthält Werbung unbezahlt

In dieser Strickpodcast-Folge stelle ich euch mein neues Tuchdesign “Nebelrose” vor und habe neben einer Buchvorstellung auch noch einige neu angeschlagene Projekte zu zeigen.

Kategorien
Bücher/Hörbücher DIY-Stricken Kategorie Lifestyle Video

Strickpodcast Folge 43 und Buchvorstellung

Strickpodcast Folge 43 enthält Werbung unbezahlt

Es hat jetzt viel länger gedauert bis ich eine neue Strickpodcast-Folge aufnehmen konnte. Die Gründe erfahrt ihr im Video. Ich zeige euch einige fertige Strickprojekte, Baby- und Kindersachen, sowie die Buchvorstellung “Naturverliebt Tücher stricken” aus dem Topp Verlag.

Kategorien
Bücher/Hörbücher DIY-Stricken Kategorie Rezension

Klompelompes Kindermaschen – Rezension

Werbung – Strickbuch-Rezension

Das erste Buch Klompelompe habe ich gar nicht gekannt und den Hype nicht mitbekommen. Jetzt habe ich das neue Buch “Klompelompes Kindermaschen*” des norwegischen Strickdesigner-Duo Hanne Andreassen Hjelmas und Torunn Steinsland in den Händen und finde es toll.

Kategorien
Bücher/Hörbücher DIY-Stricken Kategorie Lifestyle Rezension

Jacquard – Am Stück gestrickt

Werbung – Strickbuch-Rezension

Im Moment finde ich Pullover mit Colorwork Einstrickmuster toll und ich wollte für meinen Enkel einen stricken. Da kam mir das Buch “Jacquard – Am Stück gestrickt*” von Anna Dervout genau zur rechten Zeit.

Kategorien
Bücher/Hörbücher DIY-Stricken Kategorie Lifestyle Rezension

Ganseys – Am Stück gestrickt

Werbung – Strickbuch-Rezension

Ich bin neugierig wenn ich neue Strickbücher sehe besonders wenn es um Stricktechniken an einem Stück gestrickt geht, wie im Buch “Ganseys – Am Stück gestrickt*” von Brown-Reinsel Beth. Traditionelle Fischerpullover und Jacken selbst stricken für Damen und Herren.