Kategorien
Bücher/Hörbücher DIY DIY-Stricken Kategorie Lifestyle Rezension

SoxxMixx. Muster-Mania – Rezension

Werbung – Strickbuch-Rezension

Wer strickt braucht auch wieder neue Strickanleitungen und ich bevorzuge in letzter Zeit Anleitungen aus Strickbüchern. Das “SoxxMixx Muster-Mania*” von Kerstin Balke ist ein Strickbuch aus der Soxx-Reihe und davon habe ich schon zwei. Jetzt bin ich auf dieses sehr gespannt.

Kategorien
Bücher/Hörbücher Kategorie Lifestyle Rezension

Meine besten Rezepte für den Dampfgarer – Rezension

-Werbung Kochbuch Dampfgaren Rezension-

Das Dampfgaren ist eine gute Möglichkeit, um gesund zu kochen. Ein schonendes Kochen bei dem viele wichtige Nährstoffe erhalten bleiben und das wollte ich auch ausprobieren. Das Kochbuch “Meine besten Rezepte für den Dampfgarer*” von Julia Holzer hat 40 Rezepte für das Dampfgaren und ich habe sie mir angeschaut.

Kategorien
Bücher/Hörbücher Kategorie Lifestyle Rezension

Abels Tochter von Jeffrey Archer – Hörbuch Rezension

Werbung Hörbuch Rezension

Den ersten Teil der Kain-und-Abel-Triologie, “Kain und Abel” von Jeffrey Archer, habe ich als Hörbuch gehört und war ich so begeistert. Als bekennender Hörbuch-Fan habe ich mir natürlich den Zweiten Teil, “Abels Tochter” auch wieder Hörbuch geholt.

Kategorien
Bücher/Hörbücher Kategorie Lifestyle Rezension

Kain und Abel von Jeffrey Archer – Hörbuch Rezension

Werbung Hörbuch Rezension

Wieder habe ich ein Hörbuch von Jeffrey Archer gehört und zwar das 2009 zum dreißigsten Geburtstags des Buches vom Autor überarbeitete Meisterwerk “Kain und Abel”. Es ist der Auftakt einer Trilogie, die damals der Durchbruch der Karriere als Schriftsteller des Autors war.

Kategorien
Bücher/Hörbücher Kategorie Lifestyle Rezension

Haushalt Ordnung und Aussortieren – Rezension

-Werbung Buch Rezension-

Im letzten Blogpost habe ich euch ein Taschenbuch zu dem Thema Ordnung schaffen im Kleiderschrank  vorgestellt. Von Helen Grün gibt es noch ein weiteres Taschenbuch mit dem Titel “Haushalt Ordnung und Aussortieren”. Was ich dabei interessant finde, sind neben den Tipps zum Aufgaben minimieren, vor allen die Rezepte für selbstgemachte Putzmittel. Ich bin ja ein DIY-Fan.