Kategorien
DIY-Stricken Kategorie Lifestyle Rezension Video

Strickpodcast 60 und Buchvorstellung

Werbung im Strickpodcast unbeauftragt und unbezahlt

Es ist ganz schön viel Zeit vergangen seit das letzte Video erschienen ist und im heutigen Strickpodcast-Video erzähle ich warum.
Dann gibt es eine Buchvorstellung, fertige Projekte und an was ich weitergearbeitet habe.

Buchvorstellung

Heute stelle ich euch das Buch Knitting for Olive aus dem EMF Verlag vor. Ein sehr schönes Buch mit ausführlichen Anleitungen und tollen Bildern für Strickanfänger und Fortgeschrittene.

Ganze Buchvorstellung im Video: 13:51 Buchvorstellung Knitting for Olive

Knitting for Olive

Skandinavisch, klassisch, chic: Die beliebtesten Anleitungen des dänischen Stricklabels “Knitting for Olive” in einem Buch! Die stilvollen und dennoch bequemen Pullover, Wickeloberteile, Mützen und noch mehr zeigen, was “zeitlos schön” wirklich bedeutet.
Knitting for Olive bedeutet klassische Schnitte und Strukturmuster und steht so für Lieblingskleidung, die keinen kurzlebigen Modetrends unterworfen sind. Anleitungen für die populärsten Strickstücken für Erwachsene, vom Waffle Sweater über Olive´s Slipover bis zum Chrysler Top. Mit leicht verständlichen Anleitungen in verschiedenen Schwierigkeitsstufen für Strickanfänger*innen und Fortgeschrittene.

Quelle EMF Verlag

ISBN:978374591103-9
Autor*in:Pernille Larsen, Elena Teuffer, Caroline Larsen
Seitenzahl:272
Erscheinungstermin:09.08.2022
Erhältlich bei: EMF Verlag oder Amazon

Strickpodcast Folge 60

Viel Spaß beim Schauen

Dieses Video auf YouTube ansehen.
Eingebettes Video setzt beim Anklicken Cookies auf YouTube. Informationen siehe Datenschutzerklärung

Fertige Projekte

  • Kukka Cardigan – von rosa p. – Größe XL – Drops Kid Silk und Fabel
  • Raglan Cardigan aus Restewolle

Weitergestrickt

  • Mütze aus dem Buch Nordic – Top down und nahtlos gestrickt von Anna Johanna
  • #Zweimonatssocken
  • Justus Sweater – von Fadenstille – Größe XL – Drops Nord
  • Rusty Tuku – von Susanne Sommer – Größe XL – Wolle Drops Baby Merino
Justus Sweater

Mein YouTube Kanal Bo’s Kreativecke – Ich würde mich über ein Abonnement freuen.
Bis bald eure Bo.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert