Kategorien
DIY-Stricken Lifestyle Video

#boskreativeckeKAL und Strickpodcast Folge 65

Strickpodcast Werbung unbeauftragt und unbezahlt

Die neue Strickpodcast-Folge im Neuen Jahr kommt etwas später als beabsichtigt. Dafür habe ich einige Neuigkeiten zu unserem gerade gestarteten knit along- #boskreativeckeKAL – Wir stricken bis Ende März nach Anleitungen von Fadenstille und Irina Anikeeva.

#boskreativeckeKAL

Ihr Lieben, es gibt wundervolle Neuigkeiten zu unserem KAL. Es lohnt sich noch mehr am knit along teilzunehmen. Eine liebe Teststrickerin von Irina Anikeeva hat uns einen Rabatt von 20% auf Irinas Anleitungen (nur die von ihr veröffentlichten Anleitungen) organisiert mit dem CODE: KAL bis Ende Januar.

Und unsere liebe Anett von Fadenstille gewährt uns einen Rabatt von 20% auf ihre Anleitungen mit dem CODE: Bokreativ und am Ende des KALs gibt es noch 5 Anleitungen zum Verlosen. Lasst die Nadeln glühen und viel Spaß beim Stricken.

Jiri von Fadenstille

Ich habe den Jiri von Fadenstille angestrickt und das war auch mein Neujahrsanstrick. Aus einem Konen Garn, welches ich mir gewickelt habe. Es sind 3 Fäden Leinen und 3 Fäden Baumwolle-Polyacryl. Mir gefällt die Wolle sehr. Jiri von Fadenstille

Jiri von Fadenstille

Strickpodcast Folge 65

Fertige Projekte zu sehen im Video:

  • Sweater für meine Enkelin – Röskva- Größe 1-2 Jahre aus dem Buch Schnell gestrickt für Groß und Klein – Drops Merino extrafine
  • Slipover Amy – Bo Smint – Größe 2 – Drops Sky

Auf den Nadeln

  • Mütze für meinen Mann aus Sockenwolle Von Supergarne
  • Aktion #Zweimonatssocken Gänsefüßchen – Petra Lehmann – Größe 40/41 – Regia Sockenwolle cinema color regia
  • Geburtstagspullover – Bo Smint – Filace Setano by Birgit Freyer und
    Pro Lana Premium Avellino
Dieses Video ansehen auf YouTube.
Eingebettes Video setzt beim Anklicken Cookies auf YouTube. Informationen siehe Datenschutzerklärung

Im Video seht ihr noch einiges mehr, wie zum Beispiel Wolle und Bücher die von meiner Familie geschenkt bekommen habe.

Mein YouTube Kanal Bo’s Kreativecke – Ich würde mich über ein Abonnement freuen.
Bis bald eure Bo.

Letzte Strickpodcast-Folge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.