Kategorien
DIY DIY Nähen DIY-Stricken Kategorie Lifestyle Video

Strick-Podcast Folge 37

Strick-Podcast Folge 37 enthält Werbung unbeauftragt

In diesem Video meines Strickpodcasts zeige ich euch fertige Strick-Projekte, neu angestrickte Projekte, zwei Buchvorstellungen und meine Näh- und Strick-Pläne.

Strick-Podcast Folge 37

Ich möchte auch in dieser Folge mit fertigen Projekten starten. Diesmal sind es zwei große Projekte die fertig geworden sind.

Fertige Projekte

  • Winter fairy tale – von Sanne Kalmbacher – Garne aus dem Stash
  • Fleury – von FadenStille – Größe L – Schoppel Cotton Ball

Neu Anstrick und Buchvorstellung

Ein neues Strickprojekt für meinen Enkel habe ich aus dem Buch “LIEBLINGSPULLOVER STRICKEN FÜR KIDS”* aus dem EMF Verlag angestrickt. Im Video stelle ich euch das Buch ausführlich vor und zweige auch meinen Anstrick. Hier findet ihr die Buchvorstellung im Video: 09:05 Neu Anstrick und Buchvorstellung

Das Buch LIEBLINGSPULLOVER STRICKEN FÜR KIDS, Autor: Sanon Vera, EMF Verlag

Neues Anstrick

  • Aurus Strickjacke aus dem Buch LIEBLINGSPULLOVER STRICKEN FÜR KIDS* – Größe 92/98 – Garn Schachenmayr Punto
  • Kuutar – von Sari Nordlund – als knit along – #strickeldikal – Größe XL – Garn Drops Kid Silk und Hamburger Wollfabrik
  • Balboa Park Pullover – von Irina Anikeeva – aus dem Vernal Buch #knit2gvernal Start 01.07.21 – Garn Rellana Bambus

Schon länger auf den Nadeln

Seit der letzten Folge habe ich nur noch an diesen beiden Projekten weiter gestrickt. Es kommen meist neu angestrickte Sachen dazwischen.

  • Kukka Cardigan – von rosa p. – Größe XL – Drops Kid Silk und Fabel
  • Spin – von Astrid Müller – Größe L – Rohrspatz & Wollmeise Lace

Nähpläne und Buchvorstellung

Aus dem Buch ALLES JERSEY – PLUS-SIZE-SHIRTS* aus dem EMF Verlag möchte ich mir etwas nähen. Schöne Stoffe habe ich schon gekauft und jetzt geht es ans Modell aussuchen. Welche Modell mir gefallen und wie mir das Buch gefällt, zeige ich euch im Video.
Hier findet ihr die Buchvorstellung im Video: 39:58 Nähprojekte in Planung und Buchvorstellung

Das Buch ALLES JERSEY – PLUS-SIZE-SHIRTS*, Autor: Brugger Stefanie, EMF Verlag

*Die Bücher wurden mir kostenlos und bedingungslos mit freundlicher Unterstützung zur Verfügung gestellt

Strick-Podcast Folge 37 Video

Dieses Video auf YouTube ansehen.
Eingebettes Video setzt beim Anklicken Cookies auf YouTube. Informationen siehe Datenschutzerklärung

Mein YouTube Kanal Bo’s Kreativecke – Ich würde mich über ein Abonnement freuen.

Bleibt kreativ, bis bald eure Bo.

Infos zu den Anleitungen Folge 36

Eine Antwort auf „Strick-Podcast Folge 37“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert