Kategorien
Bücher/Hörbücher DIY DIY-Stricken Kategorie Lifestyle Rezension Video

Strickpodcast Folge 53 und Buchvorstellung

Strickpodcast Folge 53 enthält Werbung unbezahlt

In dieser Strickpodcast-Folge stelle ich euch mein neues Tuchdesign “Nebelrose” vor und habe neben einer Buchvorstellung auch noch einige neu angeschlagene Projekte zu zeigen.

Buchvorstellung

Ich habe das Buch “Stricken mit Leinengarnen” – Bovensiepen Kerstin vom EMF Verlag zur Verfügung gestellt bekommen und stelle euch das Buch im Video vor.
Hier ist der Link direkt zur Buchvorstellung: 19:35 Buchvordstellung

Für das Leinenshirt Mykanos aus dem Buch habe ich mir die Sandnes Tynn Line bestellt und möchte es bald anstricken. Ihr könnt die Farbauswahl im Video bei der Buchvorstellung sehen.

ISBN:9783745909494
Autor: Bovensiepen, Kerstin
Erscheinungstermin:12.04.2022
Produktform: Softcover
Seiten: 64
Erhältlich bei: EMF Verlag oder Amazon
Quelle: EMF Verlag

Strickpodcast Folge 53

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Eingebettes Video setzt beim Anklicken Cookies auf YouTube. Informationen siehe Datenschutzerklärung

Tuchdesign Nebelrose

Mein neues Tuchdesign stelle ich im Video vor: 00:10 Mein Tuchdesign Nebelrose – Erhältlich bis September bei Frau Knuddelknit und dort findet ihr auch die Wolle für das Tuch.

Das Tuch „Nebelrose“ ist ein asymmetrische Tuch aus einem Seidenmischgarn mit einem interessanten Mustermix. Verschiedene Musterteile unterbrochen von kraus rechten Reihen in zwei schönen Farben machen das Stricken interessant. Länge ca. 2m x 0,4m.

Tuch Nebelrose von Bo Smint

Fertige Projekte

  • Spin – Astrid Müller – Größe L – Wollmeise Lace

Neues auf den Nadeln

  • Leinentop aus dem Buch Klompelope Outdoo-Maschen*
  • Ooh lala – Isabell Kraemer _ Größe L- Bobbel aus Baumwolle, Tencel, Polyacryl
  • #Zweimonatssocken – Luv&Lee – Gaby M. Sternfeld – Größe 40/41 – Aus Wollresten

Weiter gestrickt

Mein YouTube Kanal Bo’s Kreativecke – Ich würde mich über ein Abonnement freuen.
Bis bald eure Bo.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.