Kategorien
DIY-Stricken Kategorie Lifestyle Video

Strickpodcast Folge 41 – Zweimonatssocken und Buchvorstellung

Strickpodcast Folge 41 enthält Werbung unbeauftragt

Schon nach einer Woche melde ich mich mit einer neuen Strickpodcast Folge wieder. Diesmal möchte ich über #Zweimonatssocken, eine Buchvorstellung und fertige, sowie unfertige Strickprojekte reden.

Zweimonatssocken

Die Aktion #Zweimonatssocken läuft in meiner Facebook- und Ravelrygruppe Bo’s Kreativecke. Alle zwei Monate werden zwei kostenlose Sockenanleitungen aus einer Liste per Zufallsgenerator ausgewählt und innerhalb der zwei Monate gestrickt. Welche und ob eine oder zwei Anleitungen ihr strickt, ist euch überlassen. In dieser Strickpodcast Folge zeige ich euch die zwei ausgelosten Anleitungen.
Im Video: 03:08 Zweimonatssocken

Buchvorstellung

Ein tolles Sockenbuch möchte ich euch vorstellen, es geht um das “52 Wochen Socken stricken” aus dem Topp Verlag, welches es jetzt auch in deutscher Sprache gibt. Das englischsprachige Exemplar ist in der Strickwelt schon sehr bekannt und ich denke “52 Wochen Socken stricken” mit den schönsten Stricksocken internationaler Designerinnen wird es auch.
Die Buchvorstellung im Video: 06:46 Buchvorstellung 52 Wochen Socken stricken

  • Seiten: 256
  • ISBN: 9783772448713
  • Verlag: Topp Frechverlag
  • Erscheinungstag: 30.08.2021
52 Wochen Socken Stricken Cover

Fertige und nicht fertige Strickprojekte

In einer Woche habe ich nicht so viel stricken können, doch ein fertiges Projekt kann ich euch zeigen.
Im Video: 13:57 Fertige und nicht fertige Strickprojekte

  • Footlights Cardigan – von Sarah Pope – Größe L -meine Variante –
    Cotton Ball von Schoppel

Weitergestrickt habe ich an:

  • Balboa Park Pullover – von Irina Anikeeva – aus dem Vernal Buch #knit2gvernal Start 01.07.21 – Garn Rellana Bambus
  • Modern Art – von Stella Egidi – Buch: Die perfekte Rundpasse
    Größe 4 – Wolle Schöller + Stahl Novela

Neue Wolle und neue Planung

Das könnt ihr im Video sehen: 24:54 Neue Wolle und neue Planung

Strickpodcast Folge 41

Dieses Video auf YouTube ansehen.
Eingebettes Video setzt beim Anklicken Cookies auf YouTube. Informationen siehe Datenschutzerklärung

Viel Spaß beim Schauen.
Mein YouTube Kanal Bo’s Kreativecke – Ich würde mich über ein Abonnement freuen.

Bis bald eure Bo.

Falls ihr Folge 40 sehen wollt.

Eine Antwort auf „Strickpodcast Folge 41 – Zweimonatssocken und Buchvorstellung“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert