Kategorien
DIY DIY-Stricken Kategorie Lifestyle Video

Strickpodcast Folge 40 – Wie ich mich entschieden habe

Strickpodcast Folge 40 enthält Werbung unbeauftragt

Ihr wollt bestimmt wissen wie ich mich mit dem Cardigan entschieden habe. Als erstes wollte ich es komplett ribbeln, doch eure Kommentare zur letzten Strickpodcast Folge haben mich davon abgebracht. Wie das Jäckchen jetzt gestrickt wird, seht ihr im Video.

Strickpodcast Folge 40

Doch bevor ich im Video euch die kurzärmlige Strickjacke zeige, gibt es noch drei fertige Projekte die ich euch vorstellen möchte. Zwei davon sind ein Teststrick gewesen.

Fertige Projekte

Im Video findet ihr die diese Projekte bei 02:01 Fertige Projekte

Die Links führen zu Ravelry.

  • Socken Bienenweide – von Lisbeth Wick – Größe 40 – von mir hangefärbte Sockenwolle
  • Sweater Relina – von Joél Joél – Größe L – Wolle Hamburger Wollfabrik
  • lotusBine – von knitBine – Wolle Lana Grossa Elastico
Sweater Relina

Auf den Nadeln

Das sind Strick-Projekte an denen ich die letzten zwei Wochen gestrickt habe, zu finden bei 14:45 Auf den Nadeln und Fortschritte.

  • Footlights Cardigan – von Sarah Pope – Größe L – Cotton Ball von Schoppel
  • Modern Art – von Stella Egidi – Buch: Die perfekte Rundpasse
    Größe 4 – Wolle Schöller + Stahl Novela
  • Balboa Park Pullover – von Irina Anikeeva – aus dem Vernal Buch #knit2gvernal Start 01.07.21 – Garn Rellana Bambus
  • Kleine Babysocken – eigenes Design – von mir handgefärbtes Sockengarn

Strickpodcast Video

Dieses Video auf YouTube ansehen.
Eingebettes Video setzt beim Anklicken Cookies auf YouTube. Informationen siehe Datenschutzerklärung

Viel Spaß beim Schauen.
Mein YouTube Kanal Bo’s Kreativecke – Ich würde mich über ein Abonnement freuen.

Bis bald eure Bo.

Falls ihr Folge 39 sehen wollt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert