Kategorien
DIY-Stricken Kategorie Video

Strick-Podcast Folge 38

Strick-Podcast Folge 38 enthält Werbung unbeauftragt

Es ist wieder Zeit für eine neue Strickpodcast Folge.
Ich zeige euch in diesem Video meine Sommeroberteile, sowohl die fertigen als auch die neu angeschlagenen. Erkläre euch wie ich sie stricke, was für Wolle ich benutze und welche Änderungen ich mache. Auch gibt es in dieser Folge eine kleine Überraschung.

Strick-Podcast Folge 38

Auch in dieser Strickpodcast Folge zeige ich euch die fertigen Projekte zuerst und dabei ist auch ein Teststrick. Die meisten Links sind zu Anleitungen auf Ravelry.

Fertige Projekte

Teststrick campanulaBine – von knitbine

Neu angeschlagen

In meiner Facbook Gruppe Bo’s Kreativecke haben wir einen neuen knit along gestartet und auch die Aktion #Zweimonatssocken geht im Juli/August weiter.

Strickpodcast Folge 38 sommeroberteil
  • Rose of Jericho – von Fadenstille – Größe L – 5fädigen Bobbel von Wollpalast
  • Socken Bienenweide – von Lisbeth Wick – Größe 40 – von mir hangefärbte Sockenwolle
  • Balboa Park Pullover – von Irina Anikeeva – aus dem Vernal Buch #knit2gvernal Start 01.07.21 – Garn Rellana Bambus
  • Nares – von Vera Sanon – Größe XL – Rellana Bamboo
  • Top down Pullover – aus der Burda Stricken 02-72020 – Größe L – Wolle Drops Belle
Socken Bienenweide

Es gibt auch eine Überraschung, aber schaut euch das doch im Video an.

Strickpodcast folge 38

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Eingebettes Video setzt beim Anklicken Cookies auf YouTube. Informationen siehe Datenschutzerklärung

Viel Spaß beim Schauen.
Mein YouTube Kanal Bo’s Kreativecke – Ich würde mich über ein Abonnement freuen.

Bis bald eure Bo.

Infos zu Strick-Podcast Folge 37

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.