Kategorien
DIY-Stricken Rezension Video

Strickpodcast Folge 39 und Buchvorstellung

Strickpodcast Folge 39 enthält Werbung unbeauftragt

In dieser Folge zeige ich euch einen fertigen Top Down Pullover, habe neues angeschlagen und informiere euch über meine Fortschritte der letzten zwei Wochen. Aber auch das Strickbuch “Die perfekte Rundpasse*” von Kerry Bogert möchte ich euch vorstellen. Aus dem Buch habe ich sogleich einen tollen Pullover neu anschlagen.

Strickpodcast Folge 39

Dieses mal habe ich ein fertiges Projekt welches mir von den Nadeln gehüpft ist. Es ist der Top down Pullover und den habe ich euch in der letzten Folge fast fertig schon gezeigt, aber diesmal mit ein paar Änderungen. Schaut selbst im Video unten oder auf YouTube 01:32 Fertige Projekte.

Fertige Projekte

  • Top down Pullover – aus der Burda Stricken 02-72020 – Größe L – Wolle Drops Belle
Top down Pullover im Strickpodcast zu sehen

Buchvorstellung

Es geht um das Buch “Die perfekte Rundpasse*” 15 zeitlose Pullover am Stück gestrickt von Kerry Bogert vom Stiebner Verlag. Ein tolles Anleitungs- und Arbeitsbuch mit schönen Anleitungen und einem Abschnitt mit der genauen Berechnung wie man sich selbst einen Rundpassen-Pullover nach den eigenen Maßen anfertigen kann. Das finde ich besonders spannend und es juckt mir schon in den Fingern mir meinen eigenen Pullover zu designen, doch zuvor habe ich ein sehr schönes Model aus dem Strickbuch angeschlagen. Welches Model es ist und die ganze Buchvorstellung findet ihr hier: 05:04 Neu angeschlagen und Buchvorstellung

Die perfekte Rundpasse – Kerry Bogert – Quelle: Stiebner Verlag

1. Auflage, Softcover und 160 Seiten
ISBN: 978-3-8307-2102-4
Erhältlich: Stiebner Verlag


* Das Buch wurden mir kostenlos und bedingungslos mit freundlicher Unterstützung zur Verfügung gestellt.

Neu Angeschlagen

Auf den Nadeln

Alle Projekt auf den Nadeln könnt ihr euch in meinem Strickpodcast ansehen 19:10 Projekte auf den Nadeln

Socke Bienenweide
  • Socken Bienenweide – von Lisbeth Wick – Größe 40 – von mir hangefärbte Sockenwolle
  • Kuutar – von Sari Nordlund – als knit along – #strickeldikal – Größe XL – Garn Drops Kid Silk und Hamburger Wollfabrik
  • Balboa Park Pullover – von Irina Anikeeva – aus dem Vernal Buch #knit2gvernal Start 01.07.21 – Garn Rellana Bambus
  • Rose of Jericho – von Fadenstille – Größe L – 5fädigen Bobbel von Wollpalast #BosKreativeckeKAL
  • Kukka Cardigan – von rosa p. – Größe XL – Drops Kid Silk und Fabel

Spinnen und Wollvorrat

Auch einige fertig gesponnene Garne möchte ich euch zeigen, Wolle die ich gekauft habe und was ich damit plane. All das könnt ihr im Strickpodcast Video sehen – 38:45 Spinnen und neu im Wollvorrat.

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Eingebettes Video setzt beim Anklicken Cookies auf YouTube. Informationen siehe Datenschutzerklärung

Viel Spaß beim Schauen.
Mein YouTube Kanal Bo’s Kreativecke – Ich würde mich über ein Abonnement freuen.

Bis bald eure Bo.

Falls ihr Folge 38 sehen wollt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.