Kategorien
DIY-Stricken Kategorie Video

Strickpodcast Folge 46 und der knit along 2022

Strickpodcast Folge 46 enthält Werbung unbezahlt

Etwas später kommt der Blogbeitrag zu der Strickpodcast Folge 46, weil mein PC Probleme gemacht hat. Jetzt ist er wieder repariert und ihr findet im Beitrag die Links zu den Strickanleitungen, mit welcher Wolle ich gestrickt habe und alles zu meinem knit along (KAL) 2022.

Strickpodcast Folge 46

Alle Links zu den Anleitungen der Strickprojekte findet ihr im Blogbeitrag. Ihr werdet auf Ravelry und Drops weitergeleitet. Die Zeit Stempel (z.B. 11:24) führen euch direkt zu der Buchvorstellung und den Projekten im Video.

Dieses Video auf YouTube ansehen.
Eingebettes Video setzt beim Anklicken Cookies auf YouTube. Informationen siehe Datenschutzerklärung

Knit along (KAL) 2022

Ich habe sehr viele Anleitungen von Isabell Kraemer und möchte im neuen Jahr einige davon stricken. Daher mache ich einen Neujahrsanstrick mit einer Anleitung von Isabell Kraemer. Ich habe gefragt wer Lust hat mitzumachen und es haben sich einige Strickerinnen gemeldet, sowohl in meiner Facebook- und Ravelry-Gruppe. Daher mache ich einen knit along (KAL) und der startet am 01.01.2022. Wer auch an dem knit along teilnehmen möchte kann in die Facebook Gruppe Bo’s Kreativecke oder Ravelry Gruppe Bo’s Kreativecke beitreten. Oder ihr schreibt mich per Email an: boskreativecke@gmail.com

Anleitungsfoto Beaufort von Isabell Kraemer

Dafür habe ich mir die Anleitung Beuafort5 ausgesucht und auch die passende Wolle.

Weitere Infos findet ihr im Strickpodcast Video 22:15 Planung – #boskreativeckeKAL und Wolle

Fertige Projekte

Im Video könnt ihr die Strickprojekte sehen und klickt einfach auf den Zeitstempel unter der jeweiligen Beschreibung.

  • Loop und Mütze für Kinder – eigenes Design – Drops Merino extrafine
    02:00 Fertige Projekte – Loop, Mütze

Weiter gestrickt an…

  • Sweater Feuerstein aus dem Buch Gestrickt wie getöpfert – Gr L – Drops Flora
  • Hoar Cardigan – von ChrisBerlin – Größe 5 – ICE Yarn und Merino-Konengarn
    04:54 Weiter gestrickt an… Feuerstein Sweater, Hoar Cardigan

Neues auf den Nadeln

Mein YouTube Kanal Bo’s Kreativecke – Ich würde mich über ein Abonnement freuen.
Bis bald eure Bo.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert