Kategorien
Bücher/Hörbücher

Empire of Ink 1 von Jennifer Alice Jager – Vorankündigung


Vorankündigung – Anzeige*

Von Jennifer Alice Jager habe ich schon die Ethera Saga gelesen und die Bücher haben mir sehr gut gefallen, daher bin ich sehr gespannt wie das “Neue” Buch Empire of Ink – Die Kraft der Fantasie* wird. Heute kann ich euch einen kleinen Einblick geben, denn die Autorin war so nett mir das Cover und die Kurzinfo zu senden, damit ich es euch vorstellen kann.
Cover

Empire of Ink 1* – Die Kraft der Fantasie

Kurzinfo:

-Wenn Tinte Magie birgt, wird Fantasie zur Wirklichkeit-

 Die 17-jährige Scarlett hält nicht viel von Schule oder Verpflichtungen. Am liebsten verfolgt sie ihre eigenen Ziele und die bestehen zum größten Teil aus Träumereien. Schon immer hatte sie eine ungewöhnlich lebhafte Fantasie, für die sie oft belächelt wurde und die sie zu verstecken versucht. Bis Scarlett dem draufgängerischen Soldaten Chris Cooper begegnet, der ihr erklärt, dass ihre Fantasien Einblicke in die Wirklichkeit sind. Er erzählt von einem Reich, das durch die Kraft des geschriebenen Wortes erschaffen wurde und dessen Grundpfeiler die Magie der Tinte ist. Eine Macht, die mehr und mehr aus der Welt verschwindet …(Ouelle: Jennifer Alice Jager)

Erscheinungstermin: 1. Juni 2017
Seiten: 300
Reihe: Band 1 von 2
Vorbestellen als ebook z.B. bei:

Bittersweet 

Autorin: Jennifer (Alice) Jager begann ihre schriftstellerische Laufbahn 2014. Nach ihrem Schulabschluss unterrichtete sie Kunst an Volkshochschulen und gab später Privatunterricht in Japan. Heute ist sie wieder in ihrer Heimat, dem Saarland, und widmet sich dem Schreiben, Zeichnen und ihren Tieren. So findet man nicht selten ihren treuen Husky an ihrer Seite oder einen großen, schwarzen Kater auf ihren Schultern. Ihre Devise ist: mit Worten Bilder malen.
*Das Cover und die Information wurden mir zur Verfügung gestellt.
Die Kurzinfo zu dem Buch hört sich schon sehr interessant an und ich bin echt auf das Buch gespannt. Lasst es euch nicht entgehen, ihr könnt es schon vorbestellen und zu den ersten gehören die es lesen.
Bis bald eure Bo.
Weiter Infos findet ihr oben links im Menü.
Über einen Kommentar würde ich mich freuen.

6 Antworten auf „Empire of Ink 1 von Jennifer Alice Jager – Vorankündigung“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert