An Mosel und Rhein – Reisen und Stricken im Wohnmobil

(Werbung unbeauftragt und unbezahlt)

Da die Gipsschiene an meinem Bein entfernt und der Corona -Lockdown aufgehoben wurde, waren wir froh ein paar Tage mit dem Wohnmobil wegfahren zu können. Für mich gehört zum Reisen im Wohnmobil unbedingt mein Strickzeug dazu, ohne geht nicht. “Reisen” und “Stricken” gehört für mich unzertrennlich zusammen. Ich möchte euch in diesem Blogpost und dem Video an meinen Strick- und Reiseimpressionen teilhaben lassen.

„An Mosel und Rhein – Reisen und Stricken im Wohnmobil“ weiterlesen

Wohnmobil-Reise an die Saar – Saarburg

Wir wollten wieder einen Kurzurlaub machen und haben uns die Saar als erstes Ziel unserer Wohnmobil-Reise ausgesucht. Genau gesagt nach Saarburg sind wir gefahren und haben dort drei Tage verbracht. Ein paar Tage an der langsam dahinfließenden Saar entspannen und etwas von dem schönen Städtchen sehen. Unser Stellplatz lag direkt am Fluss gegenüber von Saarburg. Ein kleiner Spaziergang entlang der Saar, über den Fuß- und Fahrradweg und dann über die Brücke, so ist Saarburg von dem Wohnmobil-Stellplatz gut zu erreichen.

„Wohnmobil-Reise an die Saar – Saarburg“ weiterlesen