Kategorien
DIY DIY Nähen DIY-Stricken Kategorie Lifestyle Video

Strick-Podcast Folge 37

Strick-Podcast Folge 37 enthält Werbung unbeauftragt

In diesem Video meines Strickpodcasts zeige ich euch fertige Strick-Projekte, neu angestrickte Projekte, zwei Buchvorstellungen und meine Näh- und Strick-Pläne.

Kategorien
DIY DIY Nähen DIY-Stricken Kategorie Lifestyle

Strick-Podcast Folge 26 Gestrickt und Genäht

Strick-Podcast Folge 26 enthält Werbung unbeauftragt

In meinem Strick-Podcast geht es weiter, ein neues Video ist online. Nach vierzehn Tagen habe ich einiges zu zeigen – “Gestricktes” und “Genähtes”.

Kategorien
DIY DIY Nähen Fashion Kategorie Outfit

Damenshirt Sedona genäht – Probenähen

Meine neue Nähmaschine ist endlich angekommen und ich konnte sie gleich testen, denn ich durfte bei einem Probenähen dabei sein. Erst musste ich mich mit der Maschine vertraut machen, aber dann konnte ich loslegen mit dem Nähen.  Vielleicht habt ihr meinem Blogpost gelesen, ich mache bei einer Challenge mit und möchte dieses Jahr keine Kleidung kaufen, sondern nähen und daher habe ich mir das Damenshirt Sedona genäht.

Kategorien
DIY Nähen Fashion Kategorie Outfit

Hose Flip, Shirt Ivy und das Probenähen

Heute möchte ich euch ein Nähprojekt  zeigen und was bei mir in den letzten Wochen dabei entstanden ist. Ich war beim Probenähen von der Herbstkollektion  TINAlisa Schnittdesign dabei. Die Hose Flip und das Shirt Ivy waren die Schnitte, die ich mir ausgesucht habe. So ein Probenähen ist schon ein besonderes Erlebnis, so viele Nähbegeisterte auf einem Haufen und eine ganze Kollektion Schnittmuster – Wahnsinn.

Kategorien
DIY DIY Nähen

Freche Früchtchen und die Pyjamahose – DIY-Projekt

Frau mit Pyjamahose
Pyjamahose Freche Früchtchen 

Freche Früchtchen ist das Thema von Heidi und wir anderen Bloggerinnen können uns etwas dazu überlegt. Ob etwas zu Essen, etwas Modisches oder Schmuck, ein DIY,  jeder was er will.