Kategorien
DIY DIY Nähen DIY-Stricken Kategorie Lifestyle

Strick-Podcast Folge 26 Gestrickt und Genäht

Strick-Podcast Folge 26 enthält Werbung unbeauftragt

In meinem Strick-Podcast geht es weiter, ein neues Video ist online. Nach vierzehn Tagen habe ich einiges zu zeigen – “Gestricktes” und “Genähtes”.

Strick-Podcast Folge 26

Dieses mal habe ich drei fertige Projekte euch zu zeigen, die Anleitungen findet ihr auf Ravelry und Drops. Ich habe sie euch verlinkt. Welche Wolle ich benutzt habe zeige ich euch im Video.

Gestrickten Pullover zeigen
Ein fertiges Projekt

Fertige Projekte

Meine fertigen Projekte und alle Informationen seht ihr natürlich im Video. Hier habe ich euch die Anleitungen verlinkt, falls ihr Interesse habt die Strick-Projekt auch zu stricken.

Fertiges Criss Cross Tuch
Criss Cross Tuch

Auf den Nadeln

Ein neues Projekt habe ich für meinen Enkel angeschlagen. Den Colorwork-Pullover habe ich gesehen und musste ihn stricken. Die Anleitung ist kostenlos und ihr findet sie bei Drops. Den Flammentanz habe ich neue mit einem selbst gewickelten Garn angeschlagen und in einer kleineren Größe, so finde ich passt es besser. Schaut in Video Folge 25, da könnt ihr sehen wie groß der Ausschnitt war. Mit dem neu gewählten Garn und eine Größe kleiner finde ich passt es besser. Den Flammentanz in der heutigen Folge zeige ich erst gegen Ende des Videos, da ich ganz vergessen habe ihn bei den “Auf den Nadeln Projekten” zu zeigen.

Nähen

Diese mal zeige ich euch auch mein selbst genähte Shirt. Es ist das Shirt Raffaelle und ich durfte es Probenähen. Mir gefällt es sehr gut und durch die Raffung hat es eine tolle Passform. Das Schnittmuster findet ihr auf Makerist.

Shirt Raffaelle
Shirt Raffaelle
Genähtes Shirt

Video Strickpodcast Bo’s Krativecke

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Eingebettes Video setzt beim Anklicken Cookies auf YouTube. Informationen siehe Datenschutzerklärung

Wenn euch mein Strik-Vidoe-Podcast gefällt, dann abonniert doch meinen YouTube Kanal Bo’s Kreativecke.

Habt ihr Folge 25 schon gesehen? Schau mal rein. Wenn ihr noch Fragen zu den “Gestrickten” und “Genähten” Projekten habt, schreibt sie mir in den Kommentaren.

Bis bald eure Bo.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.