Kategorien
DIY-Stricken Kategorie Lifestyle Video

Strick-Podcast Folge 35

Strick-Podcast Folge 35 enthält Werbung unbeauftragt

In diesem Video meines Strickpodcasts zeige ich euch einige Strick-Projekte, die ich für andere gestrickt habe, finde eine vergessenes Projekt und erzähle vom #boskreativeckeKAL

Strick-Podcast Folge 35

Wie immer verlinke ich hier die Anleitungen der Strick-Projekte aus dem Video, soweit vorhanden.

Fertige Projekte

Heute habe ich einige fertige Projekte zu zeigen, viele habe ich für andere gestrickt, aber auch eines für mich und das war ein Teststrick. Wer mir auf Instagram “boskreativecke” folgt, hat das Tragefoto schon gesehen.

  • Rüschenjacke aus dem Buch Klompelompes Kindermaschen – Größe 3 Monate – Baby Merino von Drops ( Update: Bei der Jacke in Größe 3 Monate ist nur eine Angabe falsch, da steht auf Seite 118 nach den Zunahmen 195 Maschen, es soll aber 185 Maschen heißen).
  • Kopftuch Blaubeere aus dem Buch Klompelompes Kindermaschen – Größe 3 Monate – Baby Merino von Drops
  • Teststrick Shirt Kolina – von Joél Joél Designs – Größe L – Ein Viskosegarn
  • Chauncey  – von Isabell Kraemer – Größe XL – Wolle Nord von Drops
  • Strawberry Summer – Drops design – Größe S – Wolle Drops Loves You 7
  • Fast fertig Cardigan Kirschblüte – Lene Tøsti – Größe XL – Wolle Drops Flora und selbst gefärbtes Sockengarn
Shirt Kolina

Auf den Nadeln

Ich hatte in letzter Zeit an einigen weiteren Strick-Projekten zu stricken und zeige dir Fortschritte in dem Video.

  • Kapuzenstrickjacke für meinen Sohn – Größe L – Drops Cotton Merino
  • Aktion Grüne Spendensocken für den Eierstockkrebs e.V. – Sockengarn

In meiner Facbook Gruppe Bo’s Kreativecke läuft der #boskreativeckeKAL und wir stricken gemeinsam ein Tuch.

  • Winter fairy tale – von Sanne Kalmbacher – Garne aus dem Stash
  • Camelia – von Jennifer Wood – Größe XL – gefachtes Garn von Hamburger Wollfabrik und selbst gewickelten Konengarn
  • Fleury – von FadenStille – Größe L – Schoppel Cotton Ball
  • Spin – von Astrid Müller – Größe L – Rohrspatz & Wollmeise Lace

Dann habe ich noch Projekte die ich plane, aber bin noch nicht sicher welches es werden soll, weiter Infos findet ihr im Video.

Strick-Podcast Folge 35

Dieses Video auf YouTube ansehen.
Eingebettes Video setzt beim Anklicken Cookies auf YouTube. Informationen siehe Datenschutzerklärung

Mein YouTube Kanal Bo’s Kreativecke – Ich würde mich über ein Abonnement freuen.

Bis bald eure Bo.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert