Kategorien
Kategorie

Strickpodcast Folge 49 – Er ist fertig gestrickt

Strickpodcast Folge 49 enthält Werbung unbezahlt

Er ist fertig gestrickt und ich freue mich sehr, es ist der Hoar Cardigan, den ich endlich beendet habe – Hurra Hurra. Wie immer habe ich auch noch etwas neue angestrickt und noch einiges mehr zeige ich in dieser Strickpodcast Folge.

Strickpodcast Folge 49

Alle Links zu den Anleitungen der Strickprojekte aus dem Video findet ihr im Blogbeitrag. Ihr werdet auf Ravelry oder Drops weitergeleitet. Die Zeit Stempel (z.B. 11:24) führen euch direkt zu zB. der Buchvorstellung und den Projekten im Video.

Dieses Video auf YouTube ansehen.
Eingebettes Video setzt beim Anklicken Cookies auf YouTube. Informationen siehe Datenschutzerklärung

Fertige Strickprojekte

Die Zeit Stempel (z.B. 11:24) führen euch direkt zu den Projekten im Video.

  • Hoar Cardigan – von ChrisBerlin – Größe 5 – ICE Yarn und Merino-Konengarn
  • 01:05 Fertige Strickprojekte, Hoar Cardigan

    05:06 Summer Bronze

    • Stinos – Größe 40/41 – Gründl Wolle Hot Socks Torbole

    11:36 Stino Socken

    Hoar Cardigan Tragefoto
    Hoar Cardigan Tragefoto

    An Projekten weiter gestrickt

  • Auf Annes Regenbogen  – Anniyas Verstricktes – Größe 44/45 – Wolle Schachenmayr Sockenwolle 4 fädig Color und Drops Fabel
  • 13:53 An Projekten weiter gestrickt, #Zweimonatssocken

  • Beaufort 5 – von Isabell Kraemer – #boskreativeckeKAL – Größe 4 – Wolle Regia Angora Merino und Bellina Light von Birgit Freyer
  • 17:10 #boskreativeckeKAL Beaufort5 Cardigan

    Beaufort-Ärmel
    Beaufort-Ärmel

    25:05 Tagetes Cardigan aus Stricken mit Annette Danielsen – Inspiration Bali

    Neu angestrickt

    30:14 Neu angestrickt Heilige Felsen aus Verborgene Muster des Himalaya Annette Danielsen

    *Bei den Links handelt es sich um bezahlte Affiliate-Links, für dich entstehen dadurch keine Zusatzkosten

    In Planung

    40:00 Strickprojekte in Planung

    Mein YouTube Kanal Bo’s Kreativecke – Ich würde mich über ein Abonnement freuen.
    Bis bald eure Bo.

    Buchvorstellung im letzten Video

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert