Kategorien
DIY DIY-Stricken Kategorie Lifestyle Video

Strick-Podcast Folge 34

Strick-Podcast Folge 34 enthält Werbung unbeauftragt

In dieser Strickpodcast Folge zeige ich einen fertigen Teststrick, Fortschritte meiner zur Zeit gestrickten Projekte, eine Strickbuchvorstellung und was ich für die nächste Zeit plane.

Strick-Podcast Folge 34

Wie immer verlinke ich hier die Anleitungen der Projekte aus dem Video, soweit vorhanden.

Fertige Projekte

Da habe ich dieses Mal nur ein fertiges Projekt und zwar ein Socken-Teststrick. Wer mir auf Instagram “boskreativecke” folgt, hat sie schon gesehen.

  • Socken Amina – Joél Joél Designs – Drops Fabel Sockenwolle
Socken Amina

Neu angeschlagen

In der letzten Folge habe ich euch meine Pläne erzählt und wie so oft hat sich die Planung geändert. Es wird eine Kapuzenstrickjacke für meinen Sohn und ich habe die Maschenzahl und die Zunahmen aus einer schon von mir gekauften Anleitung genommen und alles andere wird nach den Wünschen meines Sohnes gestrickt. Wie weit ich bin könnt ihr im Video sehen.

Fleury Pullover angestrickt
Fleury angestrickt

Projekte in Arbeit

In letzter Zeit habe ich auch an einigen Projekten weitergestrickt und zeige dir Fortschritte in dem Video.

In Planung

In meiner Facbook Gruppe Bo’s Kreativecke läuft gerade eine Umfrage zu einem gemeinsamen Stricken (knit along). Es soll ein Tuch gestrickt werden und aus vielen schönen Tüchern wird eines ausgesucht und der Start des KALs ist der 01.05.2021.
Alle weiteren Infos in meiner Facbook-Gruppe oder im Video.

Genauso wird für die Aktion #Zweimonatssocken per Zufallsgenerator aus aus einer Vielzahl kostenloser Sockenanleitungen zwei Anleitungen für Mai/Juni ausgewählt. Schaut in meiner Facbook Gruppe Bo’s Kreativecke vorbei falls ihr mitmachen möchtet.

Die Strick-Podcast Folge 34

Viel Spaß beim Schauen

Dieses Video auf YouTube ansehen.
Eingebettes Video setzt beim Anklicken Cookies auf YouTube. Informationen siehe Datenschutzerklärung

Mein YouTube Kanal Bo’s Kreativecke – Ich würde mich über ein Abonnement freuen.

Bis bald eure Bo.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert