Kategorien
DIY DIY-Stricken Kategorie Video

Strick-Podcast Folge 33

Strick-Podcast Folge 33 enthält Werbung unbeauftragt

In dieser Strick-Podcast Folge habe ich euch einige fertige Strickprojekte zu zeigen, einige kennt ihr und einige sind neu. Baby-Stricksachen und Socken, aber auch Oberteile für mich. Auch bei der Projektplanung nehme ich euch in diesem Video mit.

Folge 33 – Fertige Projekte

Ich habe einige Babysachen gestrickt, die ihr noch nicht mal als Strickprojekte in Arbeit gesehen habt. Der Vorteil an diesen Projekten ist, sie sind schnell fertig gestrickt, im Gegenteil zu meinen Strick-Oberteilen. Alle Links zu den Anleitungen findet ihr hier und die gestrickten Projekte seht ihr weiter unten im Video.

Socken für meinen Enkel
  • Gumgum Socken – Sabina Koschlig – Reste Sockenwolle
  • Socken für meine Enkel – eigenes Design – Sockenwolle von Schachenmayr
  • Rosebud – von The Noble Thread – Schoppel Cotton Ball
  • Stroll in the Park – Drops design – Drops Baby Merino
  • Simply Flattering – von Vera Sanon – Host Garn Coast
  • Carina Slipover – von Cookie the Knitter – Wolle Drops Air
Rosebud Babyweste

Neues auf den Nadeln

Meine #Zweimonatssocken sind in Arbeit und werden diese Mal wahrscheinlich auch zwei Monate dauern bis sie fertig sind. Es kommen immer mal einige Strickprojekte dazwischen und die Socken müssen auf ihre Vollendung warten.

In Planung

Da habe ich vorerst zwei Projekte geplant, wie ich mich kenne werden noch einige dazukommen.

  • Hoodie Strickjacke für meinen Sohn – Drops Cotton Merino
  • Fleury – von FadenStille – Schoppel Cotton Ball

Strick-Podcast Folge 33

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Eingebettes Video setzt beim Anklicken Cookies auf YouTube. Informationen siehe Datenschutzerklärung

Falls ihr Infos oder Links der Anleitungen zur letzten Folge sucht, die könnt ihr hier finden.
Mein YouTube Kanal Bo’s Kreativecke – Ich würde mich über ein Abonnement freuen.

Bis bald eure Bo.

3 Antworten auf „Strick-Podcast Folge 33“

Dein Blog gefällt mir gut. Schön, um mal schnell zu sehen, was du arbeitest (und wenn ich dann mehr Zeit habe, schaue ich mir das Video an). Der Simply Flattering gefällt mir total gut.
LG
Ingrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.