Kategorien
Dies und Das

Rückblick November und Vorschau Adventskränzchen

Der November ging so schnell vorbei und Dezember steht vor der Tür. Ich möchte euch einen kleinen Rückblick in Bildern geben, was auf meinen Blogs veröffentlicht wurde und eine kleine Vorschau Aber da will ich noch nicht zu viel verraten, schaue selbst.

Dezember : Das Aventskränzchen 2016 von Marie-Theres Schindler ist eine Bloggeraktion an denen viele Blogger teilnehmen und euch jeden Tag im Advent mit tollen Beiträgen erfreuen. Lasst euch überraschen.

 
Schaut rein –  das Adventskränzchen-Bild anklicken. 

Rückblick November in Bildern

Leckere Rezepte gab es auf meinem Foodblog: Bo’s Kitchen

  • Einen Auberginen Zucchini Auflauf mit Hackbällchen
  • Gebrannte Mandeln wie auf dem Weihnachtsmarkt zum Selbermachen
  • Walnüsse in Honig eingelegt DIY
Auberginen Zucchini Auflauf
mit Hackbällchen
Gebrannte Mandeln DIY

 

Walnüsse in Honig

Unserer Reise nach Dubrovnik und die Zwischenstopps: Bo’s Wohnmobil Reise

  • Zwischenstopps Umag, Brodarica und Ston. Mit vielen schönen Impressionen von unterwegs.
Foto anklicken
 
Umag     –     Ston     –     Brodarica

Dubrovnik Perle der Adria

  • Bilder von einer wunderschönen Stadt
Foto anklicken

Rückblick Bo’s kleine, feine Welt

  • Ü30 Blogger & Friends Shopping Queens – “Ein Outfit rund um ein angesagtes it-Piece”
Foto anklicken
  • Blogparade “Mein bestes Jahr 2017” mit Buchvorstellung
Mein bestes Jahr 2017 Blogparade
Ich hoffe der kleine Rückblick in Bildern hat euch gefallen, wenn ihr die Bilder anklickt, kommt ihr zu den einzelnen Posts. Ab morgen geht es dann los mit dem Adventskränzchen 2016.
Mein Post dazu kommt am 03.12.16, verpasste es nicht, abonniert den Blog per Email.
Bis bald eure Bo.

2 Antworten auf „Rückblick November und Vorschau Adventskränzchen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert