Kategorien
Bücher/Hörbücher DIY DIY-Stricken Kategorie Lifestyle Rezension Video

Buchvorstellung und Strickpodcast Folge 57

Strickpodcastfolge enthält Werbung

Jetzt geht es mir wieder besser und ich kann ein neues Video aufnehmen und in dieser Strickpodcast-Folge zeige ich euch fertige Strickprojekte, eine Buchvorstellung und auch ein paar Urlaubsbilder.

Buchvorstellung

Der Topp Verlag hat mir das Buch “52 Wochen Tücher stricken” Die schönsten Stricktücher internationaler Designerinnen als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt und ich bin von den schönen Tüchern begeistert. Einige stelle ich euch im Video vor, die mir gefallen und auch etwas außergewöhnlich sind.

DAS AUSSERGEWÖHNLICHSTE TÜCHERBUCH ALLER ZEITEN VOM EINFLUSSREICHEN STRICKMAGAZIN “LAINE
Ein absolut außergewöhnliches Strickbuch: wunderschöne Fotos, liebevolle Gestaltung und hochwertige Aufmachung. Mit 52 großartigen Tücheranleitungen von 50 internationalen StrickdesignerInnen. Freuen Sie sich auf neue Modelle aus spannenden internationalen Garnen. Alle Tücher können mit Blick auf Lauflänge, Nadelstärke und Maschenprobe mit gängigen Garnen nachgestrickt werden. Dieses Tücherbuch mit Ganzleinen-Einband, tiefgeprägtem Titel, Buchschleife und Leseband ist ein echter Hingucker! Das perfekte Geschenk und Must-have für alle Stricker*innen – faszinierender Bildband und ultimative Anleitungssammlung in einem.

Quelle: Topp Verlag
 ISBN:9783735870094
Erscheinungstag:10.08.2022
Seiten:272
Erhältlich:Topp Verlag oder Amazon*

Im Video : 20:52 Buchvorstellung 52 Wochen Tücher stricken

Strickpodcast Folge 57

Neben den Strickprojekten zeige ich euch auch Urlaubsbilder in diesem Video, viel Spaß beim Schauen.

Dieses Video auf YouTube ansehen.
Eingebettes Video setzt beim Anklicken Cookies auf YouTube. Informationen siehe Datenschutzerklärung

Fertige Projekte

Kuutar Top von Sari Nordlund – #boskreativeckeKAL – Größe 5 – Drops Safran

Cappuccino Socks von Kristin Benecken – Größe 40/41 – Rest Sockenwolle

Im Video: 02:05 Fertige Projekte – #Zweimonatssocken und Kuutar Top

Neu auf den Nadeln

Im Urlaub habe ich ein neues Strickprojekt gestartet und zwar den Justus sweater.

Justus Sweater – von Fadenstille – Größe XL – Drops Nord

Im Video: 17:15 Neu auf den Nadeln – Justus Sweater

Weitergestrickt

Tagetes Cardigan aus Stricken mit Annette Danielsen – Inspiration Bali* – Größe L – Wolle Bellina Light von Birgit Freyer und Merino 3fädiges Konengarn

Im Video: 37:00 Weitergestrickt – Tagetes Cardigan

*Bei den Links handelt es sich um bezahlte Affiliate-Links, für dich entstehen dadurch keine Zusatzkosten

Mein YouTube Kanal Bo’s Kreativecke – Ich würde mich über ein Abonnement freuen.
Bis bald eure Bo.

Strickpodcast Folge 56

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert