-Beautytest – Anzeige*-
Manchmal wechsele ich meine Hautpflege, weil ich das Gefühl habe, meine Haut braucht einfach etwas anderes. Gerade an den Augen bilden sich kleine Knitterfältchen und ich suche eine neue Augen-Ceme.  Das  Augen-Gel Skin Vivo Gel Yeux* von Biotherm wurde mir von Parfum.de zur Verfügung gestellt und ich möchte das Produkt testen.
Teste das Augengel Skin Vivo Gel Yeux Augengel von Biotherm
Skin Vivo Gel Yeux Augengel von Biotherm

Das Augen Gel

Angaben des Herstellers:Dieses reversive Anti-Aging Augengel ist speziell entwickelt für die empfindliche Augenpartie, an der die Zeichen der Zeit als erstes sichtbar werden. Das cremige Gel erfrischt die Augenpartie sofort, glättet die Haut und belebt ihre jugendliche Ausstrahlung Tag für Tag. Dieses unter augenärztlicher Kontrolle getestet. Ohne Parfüm.
Wirkstoffe:  Thermalplankton – Reversol SV – Oligo-Zucker
Anwendung: Morgens und abends auf die Augenpartie auftragen und leicht einmassieren.
Geeignet: Alle Hauttypen

Das Augen Gel mit 15 ml Inhalt wurde mir schnell und unproblematisch von Parfum.de geliefert, dafür ein Dankeschön von hier aus. Es befindet sich in einer schmalen weißen Tube, mit einem silberfarbenem Schraubverschluss und einer silbernen Umverpackung. Der Preis beträgt bei Parfum.de: 44,00€
Meine Erfahrung mit dem Augen-Gel von Biotherm
Skin Vivo Gel Yeux Augengel von Biotherm
Wenn man Gel hört, denkt man an ein durchsichtiges Gel. Das Augen Gel ist aber milchig-weiß und ist eher ein Creme-Gel.  Es lässt sich gut dosieren und die Handhabung ist leicht. Mit den Fingerkuppen sanft um das Auge auftragen und leicht einklopfen. Es  lässt sich durch die leichte Konsistenz gut verteilen und zieht schnell ein.
Skin Vivo Gel Yeux Augengel von Biotherm
Handhabung und Erfahrung mit dem Augen-Gel von Biotherm
Das Augen-Gel Skin Vivo Gel Yeux* von Biotherm habe ich für über 6 Wochen getestet und muss sagen die Haut um das Auge fühlt sich gut an. Die kleinen Knitterfältchen sind etwas gemindert und ich habe das Gefühl die Haut sieht etwas straffer aus. Gut finde ich auch, dass es schnell einzieht und durch die Konsistenz keinen Fettfilm hinterlässt. Das Augen-Gel ist sehr ergiebig und man braucht sehr wenig davon. Ich habe die Augenpflege  gut vertragen und keine Reizungen feststellen können.
Eine gute Anti-Aging-Augenpflege mit leichter Handhabung und guter Pflegewirkung. Mir hat sie gut gefallen, aber leider sind einige  Inhaltsstoffe nicht unproblematisch. Dies kann man bei Codecheck einsehen. Wegen dieser Inhaltsstoffe und trotz guter Eigenschaften wird das Augen-Gel für mich nicht das Augen-Pflegeprodukt erster Wahl sein. Ansonsten würde ich es weiter empfehlen.
*Das Produkt wurde mir kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt.
 
Was bevorzugt ihr denn,  eine Augen-Creme oder ein Augen-Gel?
Bis bald eure Bo.
Print Friendly, PDF & Email

25 Gedanken zu “Skin Vivo Gel Yeux Augengel von Biotherm – Review”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.