Rosenseife zum Verschenken – DIY

Die liebe Bea von Lady Bella hat zu einer tollen Blogger-Aktion aufgerufen – einen Adventskalender in dem jeden Tag ein anderer Blogger aus dem Bereich DIY und Food  etwas vorstellt. 24 Türchen öffnest sich, wie es bei einem Adventskalender üblich ist und jeden Tag erwartet euch etwas Schönes, Leckeres oder Besonderes. Alle Teilnehmer findet ihr auch hier Adventskalender 2017 .   Heute bin ich an der Reihe und zeige euch ein einfaches DIY – Selbst hergestellte  Rosenseife zum Verschenken – für die Mama, die Schwester oder die beste Freundin.

“Rosenseife zum Verschenken – DIY” weiterlesen

Ghee zur Hautpflege

In der Ayurveda wird Ghee als Lebensmittel, als Heilmittel und zur ayurvedischen Massage genutzt. Es dient der Entgiftung, soll gesundheitsfördernd, entzündungshemmend und harmonisierend wirken.
In ayurvedischen Kurkliniken wird es äußerlich und innerlich angewandt, sowohl aus medizinischen als auch aus kosmetischen Zwecken.

DIY Beautyprodukt Gesichts-Maske selbstgemacht

Beautyprodukte müssen nicht teuer sein und können ganz leicht selbstgemacht werden. DIY mit Zutaten aus eurer Küche. Für jeden Hauttyp gibt es Masken, um der Haut  eine extra Portion Pflege zu geben.Ich habe früher neben Cremes, Duschgels ect, auch Gesichts-Masken selbst hergestellt. Es ist so einfach und es gibt tolle Rezepte für Masken. Das Gute ist, die Sachen hat man meistens auch zu Hause.