Über mich

Bo von Bo's Blog
Bo von Bo’s Blog

Hallo ich bin Bo und auf Bo’s Blog findet ihr alles was ich als 50+ Bloggerin gerne mache und weitergeben möchte – My Lifestyle ü50

Was alles dazu gehört?
Da ich ein absoluter DIY-Fan bin, gibt es natürlich Beiträge zu meinen Hobbys wie Stricken und Nähen. Besonders das Stricken liegt mir und ich stricke wo und wann ich nur kann. Stricken ist wie Yoga für mich und die besten Ideen entstehen während des Strickens. Mittlerweile entwerfe ich eigene Strick-Anleitungen und habe eine Facebook-Gruppe .
Dekoratives für mein Zuhause selbst gestalten ist etwas, was ich gerne mache und dazu gibt es DIY-Tipps und Ideen. Auch das Nähen macht mir Spaß und die DIY-Mode präsentiere ich, neben anderen Fashion-Outfits, in meinen Beiträgen.
Viele Jahre habe ich meine Kosmetik selbst gerührt und heute noch mag ich DIY-Beauty-Rezepte. Wie einfach das geht und was man dazu braucht zeige ich euch.

Reisen im Wohnmobil
Reisen mit meinem Mann im Wohnmobil und die Reiseberichte, Bilder und Geschichten teile ich gerne mit euch. Die Freiheit, heute hier – morgen dort, die Natur und Städte zwischen zwei Zielen genießen, die Reise planen und sich doch treiben lassen ist für uns was das Reisen im Wohnmobil ausmacht.

Lesen und Hörbücher
Ich lese gerne, aber bin ein absoluter Fan von Hörbüchern, weil ich dabei Stricken kann. Zuhören und die Nadeln klappern lassen, wunderbar. Genauso kann ich an keinem Koch- und Back-Buch vorbei gehen. Wie die Bücher und Hörbücher mir gefallen zeige ich in den Rezensionen.

Bo’s Blog – My Lifestyle ü50 besteht unter der eigenen Domain seit 2017, vorher habe ich einige Zeit auf Blogger.com meine Beiträge geschrieben. Neben meinem Lifestyle-Blog betreibe ich noch einen Food-Blog Bo’s Kitchen.

Liebe Grüße eure Bo.