ü30Blogger & Friends Adventskalender

-Werbung Blogger Netzwerk-

Es gibt einen Adventskalender der ü30Blogger & Friends und seit fünf Jahren werden im Dezember die Türchen geöffnet und etwas Überraschendes für euch erscheint.

Adventskalender

Heute öffnet sich das 16. Türchen im ü30Blogger & Friends Adventkalender und dahinter verbirgt sich eine individuelle Geschenkidee. Wenn ihr wissen wollt welche, dann klickt auf das Bild und lasst euch überraschen.

Adventskalender
Adventskalender ü30Blogger & Friends

Ihr findet meinen heutigen Gastbeitrag zur Adventszeit auf der Seite ü30Blogger und das ist seit 2013 ein etablierte Netzwerk für Blogger der Altersgruppen ü30, ü40, ü50 bis hin zu ü60+ für Mode, Beauty und Lifestyle.

Amaryllis
Amaryllis

Mit meinem Lifestyle-Blog bin ich schon länger Mitglied dieser Gemeinschaft und mit den gemeinsamen Aktionen haben wir auch viel Spaß dabei. Aktionen wie zum Beispiel  “Fashion-Ideen im herbstlichen Rottönen”, die Ende Oktober stattfand oder “Sommerhosen im Fokus” im Juni. Es ist interessant zu den jeweiligen Themen die verschiedenen Beiträge der Bloggerinnen zu lesen. Wenn ihr Interesse habt und auch mitmachen wollt, dann erfahrt ihr hier mehr.

Wünsche euch eine schöne Adventszeit.

Bis bald eure Bo.

Weitere DIY-Ideen

13 Replies to “ü30Blogger & Friends Adventskalender”

  1. Das ist wieder eine tolle Idee. Die greife ich evtl. auf, aber als Fußbadesalz. Die Beschenkte hat nämlich keine Wanne, liebt aber ausgiebige Füßbader. 🙂
    Schönen 3. Advent, liebe Grüße Tina

  2. Was für eine wunderschöne Geschenkidee! Ich weiß auch schon, dass einer meiner Freunde wird es lieben, denn sie ist total der Badesalz-Junkie! Vielen Dank!
    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent liebe Bo!
    Claudia

  3. Tolle Idee für ein Geschenk in letzter Sekunde ;-), das aber nicht so aussehen soll… genau das Problem habe ich bzw. hatte ich nämlich – aber DAS ist es. Badesalz. Lavendelöl hab ich noch, ein Gefäß auch, ein Schleifchen… und das Salz kriegt man ja in jedem DM. Danke! Eine ruhige und kreative Adventszeit weiterhin!
    Liebe Grüße, Maren

  4. Eine super Idee Bo und da trau ich mich sogar ran. Deine Mandeln fand ich schon toll, aber ich hab Angst vor heißen Zucker und Co. Da trau ich mich an alles was so gebrannt heißt schon nie dran.
    Liebe Grüsse Ela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.