Kategorien
DIY DIY-Stricken Kategorie Video

Strickpodcast Folge 55 und Strick-Shirt-Parade

Werbung unbeauftragt und unbezahlt

Ich habe in den letzten Jahren einige Strickshirts für den Sommer gestrickt und einige trage ich oft, einige nicht so oft. Ein Shirt ist mein Lieblingsshirt und welches es ist zeige ich euch in der neuen Strickpodcast Folge.

Strickpodcast Folge 55

Neben den Strickshirts zeige ich euch zwei meiner Tuchdesigns, eines ist mein aktuelles Design “Tuch Nebelrose”. Erhältlich ist es bis September bei Frau Knuddelknit und dort findet ihr auch die Wolle für das Tuch.

Nebelrose von Bo Smint
“Tuch Nebelrose von Bo Smint

Das ” Tuch Classico” wurde in der Zeitschrift Simply Kreativ Stricken mit FarbverlaufsbobbelVol.1 zum ersten Mal veröffentlicht und ist jetzt auch auf  Ravelry erhältlich.

Tuch Classico von Bo Smint
Tuch Classico von Bo Smint

Strickpodcastfolge 55

Viel Spaß beim Schauen. Alle weiteren Infos zu dem Video stehen in diesem Blogbeitrag weiter unten.

Dieses Video auf YouTube ansehen.
Eingebettes Video setzt beim Anklicken Cookies auf YouTube. Informationen siehe Datenschutzerklärung

Fertige Projekte

Alle Links zu den Anleitungen der Strickprojekte aus dem Video findet ihr im Blogbeitrag. Ihr werdet zB. auf Ravelry weitergeleitet.

Ranunculus von Midori Hirose – Größe 4 – 8fädige Bobbel aus 70% Baumwolle 30% Viskose LL 220m/100g – Mache mit beim #quillowalong

Leinenshirt Mykanos von Kerstin Bovensiepen – Größe XL – Sandnes Tynn Line

#Zweimonatssocken – Luv&Lee – Gaby M. Sternfeld – Größe 40/41 – Aus Wollresten
Die neu ausgelosten #Zweimonatssocken für Juli und August stelle ich euch im Video vor.

Auf den Nadeln

Elah Cardigan#boskreativeckeKAL wir stricken Anleitungen von Isabell Kraemer – Größe 4 – 7fädiger Bobbel aus Merino, Seide und Kaschmir mit 1Faden dunkelgrau Schurwolle

Feuerstein Sweater aus dem Buch Gestrickt wie getöpfert* – Größe L – Drops Flora

Neuer Knit Along

Wir starten einen neuen knit slong (KAL) und zwar am 15.07.2022 und wir stricken bis zum Ende des Jahren nach Anleitungen von Sari Nordlund. Ich habe mir das Kuutar Top ausgesucht, ein schönes Sommertop. Wenn ihr mitmachen möchtet, sucht euch eine Anleitung von Sari Nordlung und kommt entweder in meine Facebookgruppe Bo’s Kreativecke, Ravelrygruppe Bo’s Kreativecke oder zeigt eure Projekte auf Instagram mit #boskreativeckeKAL.

Mein YouTube Kanal Bo’s Kreativecke – Ich würde mich über ein Abonnement freuen.
Bis bald eure Bo.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert