Kategorien
DIY DIY-Stricken Kategorie Lifestyle Video

Strickpodcast Folge 52 mit neuem Cardigan Design

Strickpodcast Folge 52 enthält Werbung unbezahlt

Es ist soweit, in dieser Strickpodcast Folge stelle ich euch meine Erstes Cardigan Design für Kinder vor und ich bin ganz aufgeregt. Wie ihr wisst habe ich sonst Strick-Tücher entworfen und mich jetzt an ein Kleidungsstück gewagt.

Strickpodcast Folge 52

Dieses Video auf YouTube ansehen.
Eingebettes Video setzt beim Anklicken Cookies auf YouTube. Informationen siehe Datenschutzerklärung

Bonny

Ich stelle euch mein erstes Cardigan Design für Kinder vor.

Es gibt einen Einführungsrabatt von 15% bei Ravelry (Werbung in eigener Sache). Den Rabatt-Code findet ihr in der Beschreibung der Anleitung auf Ravelry.
Den Cardigan gibt es als “Baby. Cardigan Bonny” in Größe 50/56 – 98/104 und “Cardigan Bonny” in Größe 110/116 – 146/152.

Baby Cardigan Bonny

Der Cardigan wird als nahtlose Raglankonstruktion von oben nach unten gestrickt. Nach beenden der Raglanzunahme werden die Ärmelmaschen stillgelegt und erst der Körper fertig gestrickt. Im Anschluss werden die stillgelegten Ärmelmaschen wieder aufgenommen und in Runden weitergestrickt.
Eine vielseitige, süße Strickjacke mit einem Muster auf dem Rückenteil, den beiden Vorderteilen und an den Ärmeln. Es sind zwei Ärmelvarianten, die Schmale und Ballonärmel.

Cardigan Bonny

Weiter gestrickt…

  • Socktobersocken 2020 – Größe 40/41 – Wollbutt Wolle
  • Grüne Socken – Größe 40 – Wollbutt Sockenwolle

Neu Angeschlagen

  • Rundpassenpullover – Größe L – Drops Lace und Wollbutt Lace

Mein YouTube Kanal Bo’s Kreativecke – Ich würde mich über ein Abonnement freuen.
Bis bald eure Bo.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert