Kategorien
DIY DIY-Stricken Kategorie Video

Strickpodcast Folge 51 mit Buchvorstellung

Strickpodcast Folge 51 enthält Werbung unbezahlt

Es hat etwas länger gedauert bis ich ein neues Video für euch aufnehmen konnte, weil ich krank war. Es geht mir etwas besser und die Strickpodcast Folge 51 ist im Kasten. Es geht um fertige und unfertige Strickprojekte, eine Buchvorstellung und schöne Wolle.

Buchvorstellung

Ich habe wieder ein tolles Strickbuch für euch und es geht um das Klompelompe Outdoor-Maschen – Pullover und Accessoires fürs Leben draußen.

In diesem Buch findet ihr viele Strickprojekte für die ganze Familie

Für Abenteuerlustige und Draußen-Fans: neue Strickmuster von Klompelompe Ob Spaziergang, Bergtour oder Toben auf dem Kinderspielplatz: Jedes Outdoor-Abenteuer macht mehr Spaß mit der passenden Kleidung – am besten selbst gestrickt! Das Bestseller-Designduo Klompelompe liefert in diesem Buch 45 Strickmuster für das Leben im Freien. Vom einfachen Pulli mit Strukturmuster und Rundpasse bis zur Jacke im anspruchsvollen Sommerblumen-Design können alle Modelle in verschiedenen Größen gestrickt werden. So entsteht eine komplette Garderobe für Kinder und Eltern rund ums Jahr.

Quelle: Stiebner Verlag

Es beinhaltet viele Anleitungen von Größe 68 bis XXL. Strickanleitungen für Kleine und Große, von Mütze und Handschuh bis zu Pullover und Strickjacke. Mir gefallen sehr viele Modelle und ich habe für den Sommer das Leinentop ausgewählt und angestrickt.

Buchvorstellung in gesamter Länge: 17:17 Buchvorstellung und Neuanstrick

Leinentop aus dem Buch Klompelompe Outdoor-Maschen – Pullover und Accessoires fürs Leben draußen.

Video Strickpodcast Folge 51

Viel Spaß beim Schauen

Dieses Video auf YouTube ansehen.
Eingebettes Video setzt beim Anklicken Cookies auf YouTube. Informationen siehe Datenschutzerklärung

Fertige Projekte

Alle Links zu den Anleitungen der Strickprojekte findet ihr im Blogbeitrag. Ihr werdet auf Ravelry und Drops weitergeleitet. Die Zeit Stempel (z.B. 11:24) führen euch direkt zu der Buchvorstellung und den Projekten im Video.

03:21 Fertige Projekte Loungy Sweater 08:27 Xstatic Sweater

Weiter gestrickt…

  • Sweater Feuerstein aus dem Buch Gestrickt wie getöpfert – Gr L – Drops Flora

36:50 Weiter gestrickt…. Tagetes Cardigan und Feuerstein Sweater

Neu im Wollvorrat

Seidenschätzchen

*Bei den Links handelt es sich um bezahlte Affiliate-Links, für dich entstehen dadurch keine Zusatzkosten

Mein YouTube Kanal Bo’s Kreativecke – Ich würde mich über ein Abonnement freuen.
Bis bald eure Bo.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert