Kategorien
DIY-Stricken Kategorie Video

Strick-Podcast Folge 29

Strick-Podcast Folge 29 enthält Werbung unbeauftragt

Wenn Kinder sich von Mama selbstgestrickte Socken wünschen, dann strickt Mama sie schnell mal. Dafür kommen andere Strick-Projekte erstmal nicht so schnell voran. Trotzdem sind neben Socken auch andere Strickstücke fertig geworden. Was noch neues angenadelt wurde, seht ihr im Video.

Sockenlastige Strick-Podcast Folge

Dieses Mal beginne ich mit einer Buchvorstellung, das habe ich euch im letzten Blogbeitrag vorgestellt – Ganseys

Als weiteres stelle ich euch aus den Kategorien “Fertigen Projekt”, “Auf den Nadeln in Arbeit” und “Neu auf den Nadeln” Strickprojekte vor. Die Anleitungen dazu verlinke ich, falls vorhanden, wie immer hier im Blogpost. Dort erwähne ich auch kurz die benutzten Garne.

Fertige Projekte

Severin
Severin
  • Severin – von Maria Bach Jensen – Cotten Merino Garn von Drops
  • Under the Sea Socken – Das große CrasyTrio Sockenbuch – Gründl Sockenwolle
  • Graue Socken – eigen Kreation – Wolle Fabel von Drops
  • Grüne Socken – eigen Kreation – Rellana Sockenwolle
Severin
Severin

Auf den Nadeln in Arbeit

  • Flammentanz – Valentina Bogdanova – Bobbel selbstgewickelt
  • Simply Flattering – Vera Sanon – Host Garn Coast
  • Streifenliebe – eignen Design – Wolle Merino Meilenweit und Sockengarn mit Bambus
Tuch Streifenliebe in Arbeit
Tuch Streifenliebe in Arbeit

Die Anleitung zu meinem Design “Streifenliebe” werde ich in meiner Facebook Gruppe Bo’s Kreativecke und und Ravelry-Gruppe kostenfrei zur Verfügung stellen. Also wenn noch jemand mit stricken möchte, in den Gruppe anmelden.

Neu auf den Nadeln

Strick-Podcast Folge 29

Viel Spaß beim Schauen.

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Eingebettes Video setzt beim Anklicken Cookies auf YouTube. Informationen siehe Datenschutzerklärung

Mein YouTube Kanal Bo’s Kreativecke – Ich würde mich über ein Abonnement freuen.

Bis bald eure Bo.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.