Kategorien
DIY DIY-Stricken Kategorie Video

Strick-Podcast Folge 28

Strick-Podcast Folge 28 enthält Werbung unbeauftragt

In dieser Folge meines Strick-Videopodcasts melde ich mich zurück und zeige euch fertige Strick-Projekte, Projekte auf den Nadeln und Informationen zu dem Streifenliebe-Tücher-KAL (knit along).

Wieder da mit Strick-Geplauder

Durch die Knie-OP und der Reha ist einige Zeit vergangen und ich bin mit einem neuen Video wieder online. In dieser Folge zeige ich euch verschiedene Strickstücke, die dazugehörigen Anleitungen werde ich hier im Blogpost verlinken und so könnt ihr sie mit einem Klick auf den Link finden.

Fertige Projekte

Auf den Nadeln

Wie immer sind neue Strick-Projekte von mir angenadeln worden, auch wenn einige große Strickstücke noch nicht beendet worden sind. So ist das bei mir und ich wechsele gerne zwischen den Projekten, mal an was Großem stricken, mal ein Zwischendurch-Projekt.

Socken stricken geht immer und ich möchte meine “Strick 6 in 2020” Projekte für dieses Jahr auch fertig bekommen. Ich hatte mir ja 3 Socken-Strickbücher und 3 Knäule Sockenwolle für diese Jahr ausgesucht. Jenny von Wolligem Geplauder, auch ein Strickpodcast, hatte alle zwei Monate gewürfelt und ich habe meine mit Zahlen gekennzeichnete Projekte ausgewählt und gestrickt. Im Video seht ihr neben den Socken noch weiter Strickstücke die in Arbeit sind. Die Anleitungen dazu habe ich hier verlinkt:

Streifenliebe KAL

Ich habe 2017 das Tuch Streifenliebe als Herbst-KAL zusammen in meiner Facebook Gruppe Bo’s Kreativecke schon einmal gestrickt. Den Namen Streifenliebe hat das Tuch vor allem, weil ich Streifen liebe. Dreieckstücher sind so vielseitig und je nachdem welches Material man verstrickt für jede Jahreszeit tragbar. Ich habe damals das Tuch aus Mikrofaser gestrickt und möchte es nochmal mit anderen Farben und anderen Garnen stricken. In meiner Gruppe auf Facebook habe ich nachgefragt, ob jemand mit stricken möchte und es haben sich einige gemeldet. Das ist der Grund warum ich wieder einem KAL (knit along = zusammen stricken) veranstalten möchte.

Die Anleitung werde ich in meiner Facebook Gruppe Bo’s Kreativecke und und Ravelry-Gruppe kostenfrei zur Verfügung stellen. Also wenn noch jemand mit stricken möchte, in den Gruppe anmelden. Start ist der 14.11.2020 und beendet wir der KAL Ende des Jahres 2020.

Streifenliebe Tuch Probe-Anstrick Bo's Kreativecke
Streifenliebe Tuch Probe-Anstrick

Strick-Podcast Folge 28

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Eingebettes Video setzt beim Anklicken Cookies auf YouTube. Informationen siehe Datenschutzerklärung

Falls ihr Folge 27 meines Strick-Podcasts noch nicht gesehen habt, hier könnt ihr sie euch anschauen oder auf meinen YouTube Kanal Bo’s Kreativecke – Ich würde mich über ein Abonnement freuen.

Bis bald eure Bo.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.