Kategorien
DIY DIY-Stricken Kategorie Lifestyle Video

Strick-Podcast Folge 27

Strick-Podcast Folge 27 enthält Werbung unbeauftragt

In dieser Folge meines Strick-Videopodcasts zeige ich, nach einer kleinen Sommerpause, einige meiner Projekte, sowohl fertige als auch unfertige. Alle Anleitungen verlinke ich weiter unten für euch.

Mehrfach gestrickt oder besser genauer schauen

Was es mit dem Titel auf sich hat werdet ihr natürlich im Video sehen. Auch uns Strick-Podcastern unterlaufen Fehler, besonders mir. Aber trotzdem sind einige fertige Projekte entstanden und die Anleitungen findet ihr hier. Neben dem Pulli für meinen Enkel sind noch Socken für meine Mutter fertig geworden. Alle weiteren Projekte sind noch auf den Nadeln.

Fertige Projekte

  • Little Missy – Drops design
  • Socken – Stinos keine Anleitung

Auf den Nadeln

Die Armstulpen sind aus dem SoxxMixx Buch und das stelle ich euch auch kurz im Video vor, alle weiter Informationen dazu findet ihr in der Buch-Rezension in meinem letzten Blogpost.

Strick-Podcast Folge 27

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Eingebettes Video setzt beim Anklicken Cookies auf YouTube. Informationen siehe Datenschutzerklärung

Wie es weitergeht und warum ich eine weitere Pause im Aufnehmen von neuen Strick-Podcastfolgen nehmen muss, erkläre ich euch im Video.

Ich kann nur sagen ich hoffe wir sehen uns bald wieder.

Bis bald eure Bo.

2 Antworten auf „Strick-Podcast Folge 27“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.