Kategorien
DIY DIY-Stricken Lifestyle Video

Strick-Podcast Folge 25

Werbung unbeauftragt und unbezahlt

Es ist einige Zeit vergangen und ich habe heute eine neue Strick-Podcast Folge aufgenommen und auf meinem YouTube Kanal Bo’s Kreativecke hochgeladen. In dieser Folge möchte ich euch mitnehmen bei meiner Strick-Projekt-Planung und zeige euch was alles fast fertig geworden ist.

Strick-Podcast Folge 25

Fertige Projekte habe ich nicht, aber fast fertige und wie immer habe ich einige weitere Strick-Projekte auf den Nadeln. Die fast fertigen Projekt im Video sind der Sunrise Sweater und der Alberta Rose Sweater. Der Sunrise wird aus handgefärbter Sockenwolle und als Raglan von oben gestrickt.
Ein toller sommerlicher Pullover aus Baumwolle ist der Alberta Rose Sweater mit einem schönen Loch- und Blattmuster. Schaut euch die Projekte im Video an.
Das Criss Cross Tuch habe ich, im Rahmen meines KAL ( knit along) in meiner Facebokk-Gruppe Bo’s Kreativecke mit einigen anderen Teilnehmerinnen angeschlagen.

Alberta Rose Sweater – Strck-Podcast Folge 25

Auf den Nadeln:

Einige Strickprojekte sind fast fertiggestellt, es fehlt nicht mehr viel und ich habe Neues zum Anziehen.

Angeschlagen und wieder geribbelt, aber es ist ein tolles Strick-Projekt und ich werde es mit einem anderem Garn wieder anschlagen.

Strickprojekt Wolle
Das Garn für ein Strickprojekt

Projekt-Planung

Natürlich plane ich schon die nächsten Projekte, die ich dann anschlagen möchte und habe auch schon die Wolle dafür. Zuerst werden aber die Strickprojekte fertiggestellt und dann etwas neues angeschlagen. Ihr könnt die Projekte im Video anschauen, da erkläre ich wann ich damit starte und was für Wolle ich benutzen möchte. für ein Projekt werde ich meine Handgesponnene Wolle benutzen.

Nun könnt ihr zu den Anleitungen auch meine Projekt im Video sehen, die “Auf den Nadeln” Projekte und die “Projekte in Planung”. Die verstrickte Wolle und auch die ausgewählten Garne für die neuen Strick-Projekte findet ihr im Video.

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Eingebettes Video setzt beim Anklicken Cookies auf YouTube. Informationen siehe Datenschutzerklärung
Strick-Podcast Folge 25

Wenn euch mein Strik-Vidoe-Podcast gefällt, dann abonniert doch meinen YouTube Kanal Bo’s Kreativecke.

Habt ihr Folge 24 schon gesehen? Falls nicht findet ihr das Video hier im vorigen Blogbeitrag und auch da sind alle Links zu den Anleitungen der Folge 24.

Bis bald eure Bo.

4 Antworten auf „Strick-Podcast Folge 25“

Liebe Bo, habe dein Video gesehen.Wie immer sehr schön und unterhaltsam.Tolle Projekte hast du in Planung.Wünsche dir gutes Gelingen. Mein Alberta Rose in salbeigrün wächst.
Der Flammentanz, auch ein Favorit von mir.Ich glaube in einem Unigarn kommt das Muster am Besten zur Geltung.
Sollte dir auf YouTube einen Kommentar hinterlassen.Hat nicht geklappt.Darum auf diesem Weg.
Eine schöne Strickzeit und liebe Grüße
Georgia

Liebe Georgia, vielen lieben Dank. Freut mich sehr, dass dein Alberta Rose Sweater auch wächst. Ich denke auch ich werde den Flammentanz mit einem anderen Garn stricken. Erst wird der Alberta Rose als Cardigan angeschlagen. Wünsche dir ein schönes Wochenende. Lg Bo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.