Kategorien
DIY DIY-Stricken Lifestyle Video

Strick-Podcast Folge 24

Werbung unbeauftragt und unbezahlt

Zu der Strick-Podcast Folge 24 auf meinem YouTube Kanal Bo’s Kreativecke wollte ich hier auch einige Bilder der fertigen Strickprojekte zeigen. Ihr findet weiter unten für die fertigen Projekten, als auch zu den im Moment noch gestrickten Projekten die Links zu den Anleitungen.

Strick-Projekte und holpriger Wiedereinstieg

Es ist schon eine Weile her seit ich meinen letzten Strick-Video-Podcast hochgeladen habe und daher habe ich im Video einiges zu erzählen und viele Strickprojekte zu zeigen. Mir geht es so, dass wenn ich nicht regelmäßig aufnehme, der Wiedereinstieg immer etwas holprig wird.Ihr müsst euch vorstellen ich schaue und erzähle mit meiner Kamera, es ist ja sonst niemand da und es ist im ersten Moment auch gewöhnungsbedürftig.

Meine fertigen Projekte könnt ihr im Video(weiter unten) sehen und ich erkläre auch was für Garne ich verwendet habe und was für Änderungen ich vorgenommen habe. Meist passe ich die Strickprojekte meiner Körperform an, da ich weiß was mir besser steht, auch wenn es in der Anleitung anders angegeben ist. Es nützt nichts, wenn ich ein Crop Top stricke, wenn ich nicht bauchfrei rumlaufen würde. Da verlängere ich das Strick-Stück und dann kann ich es auch trage. Ein Crop Top habe ich trotzdem gestrickt, für meine Tochter und auch da habe ich es an ihre Maße angepasst.

Crop Top gestrickt

Fertige Projekte

Hier sind die fertigen Strickprojekte, die ich euch im Strick-Video-Podcast zeige und die Links zu den Anleitungen. Es sind sowohl kostenfrei als auch kostenpflichtige Anleitungen verlinkt.

Mein Havannah Top

Auf den Nadeln

Wie immer habe ich auch mehrere Strickprojekte auf den Nadeln, die könnt ihr im Video weiter unten sehen. Diese werden, je nachdem wie ich in Stricklaune bin, früher oder später auch fertig. Falls euch das eine oder andere interessiert, hier sind die Anleitungen verlinkt.

Nun könnt ihr zu den Anleitungen auch meine Projekt im Video sehen. Neben “Fertige Projekten” und “Auf den Nadeln” gibt es in dieser Folge auch “Privates Geplauder”. Viel Spaß beim Schauen.

Bo’s Kreativecke Strick-Video-Podcast Folge 24

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Eingebettes Video setzt beim Anklicken Cookies auf YouTube. Informationen siehe Datenschutzerklärung

Wenn euch mein Strik-Vidoe-Podcast gefällt, dann abonniert doch meinen YouTube Kanal Bo’s Kreativecke.

Habt ihr meine Video “Reisen und Stricken im Wohnmobil” und die Bilder der Tour an Mosel und Rhein in meinem letzten Blogpost gesehen? Dann schaut hier mal vorbei.

Bis bald eure Bo.

5 Antworten auf „Strick-Podcast Folge 24“

Hallo Bo,
ich finde deinen Strick-Podcast sehr gut, komme bei Raverlry nicht zurecht. Das wollte ich nur mal sagen und habe auch dich auch abonniert.
Weiter so und Grüße aus Mannheim.

Vielen lieben Dank, freut mich sehr. Ravelry ist halt eine Plattform mit vielen Anleitungen, aber es gibt bestimmt auch einige die auch auf Crazypatterns zu finden sind.

Hallo Bo bin heute durch Zufall auf Deine Podcast gestoßen
ja die Folge hat mir zugesagt fasst gleiche Wellenlänge und Holst garn
damit stricke ich schon lange nur meine liebe ist Super Soft
Habe auch einen tollen Pulli gesehen und musste ihn anschlagen
Phantom
by Anne Wettstein
Liebe Grüße aus Köln Carmen

Liebe Carmen, freut mich, dass es dir gefällt. Ich habe das Holst Garn mit Baumwolle zu erst gewählt, möchte das Super Soft auch ausprobieren. Der Phantom Pulli sieht wirklich toll aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.