Urlaubsküche leicht gemacht – Omnia® im Wohnmobil

 – Anzeige – Ominia*

Für unsere Wohnmobil Reisen haben wir uns dieses Jahr schon einige Ziele ausgesucht und freuen uns jetzt schon darauf. Wohin es dann genau hingeht, entscheiden wir oft kurzfristig. Ausschlaggebend ist auch das Wetter, wenn es nur regnet, ziehen wir weiter. Für das Kochen unterwegs und am Urlaubsort haben wir eine kleine Küche im Wohnmobil, wo wir auch gerne frisch kochen. Es ist so schön vor Ort über den Markt zu gehen, frische Sachen kaufen und sich im Wohnmobil etwas leckeres zuzubereiten. Was uns gefehlt hat, war immer ein kleiner Backofen. Das hat sich mit jetzt mit  Omnia® geändert, ein kleiner, mobiler Backofen für den Gaskocher und dazu das passende Kochbuch “Urlaubsküche leicht gemacht*” das Original zum Omnia® Campingbackofen*.

“Urlaubsküche leicht gemacht – Omnia® im Wohnmobil” weiterlesen

Reisepläne 2017 – wohin fahren wir?

Das Jahr 2016 neigt sich dem Ende zu und wir planen schon unsere Reisen für das nächste Jahr, was für uns unüblich ist. Wir planen frühestens ein bis zwei Monate vor Start der Reise, weil wir mit dem Wohnmobil unabhängiger sind.
Auch ergibt sich schnell eine Änderungen, je nach Wetter. Da wird aus einer geplanten Bodensee Reise, wegen schlechten Wetters, eine Reise an die Côte d’Azur. Da war das Wetter einfach besser.