Kategorien
Dies und Das Kategorie Lifestyle

Have a break – Tipps für Achtsamkeit im Alltag -ue30Blogger and Friends

Werbung Blogger-Netzwerk – Heute ist wieder eine Monatsaktion der ü30Blogger and friends mit dem Thema “Have a break-Tipps für Achtsamkeit im Alltag”. Mit Achtsamkeit eine kleine Pause im Alltagsstress bringen, die Gedanken zur Ruhe kommen lassen und sich der Entschleunigung bewusster werden. 

Kategorien
Dies und Das Kategorie Lifestyle

Ganz schön sportlich! – ue30Blogger and Friends

-Werbung Bloggernetzwerk- “Ganz schön sportlich” ist das neue Thema der ü30Blooger and Friends  und meist sagt man das, wenn jemand eine große Herausforderung angenommen hat. Aber es kann auch tatsächlich nur um Sport gehen oder einfach nur ein sportliches Outfit sein.

Kategorien
Dies und Das Kategorie Lifestyle

2019 wird….. – Blogparade

-Werbung Verlinkung Blogparade-
Ich wünsche euch allen ein schönes “Neues Jahr 2019”.
Als Ela von Elablogt zur Blogparade “2019 wird…” aufgerufen hat, war ich mir nicht sicher, ob ich überhaupt mitmachen will. Vorsätze hatte ich noch keine und mir auch noch keinerlei Gedanken zu dem neue Jahr gemacht. Nun sind ein paar Tage ins Land gegangen und siehe da ich habe neue Ziele für 2019……

Kategorien
Dies und Das Kategorie Lifestyle

ü30Blogger & Friends Adventskalender

-Werbung Blogger Netzwerk-

Es gibt einen Adventskalender der ü30Blogger & Friends und seit fünf Jahren werden im Dezember die Türchen geöffnet und etwas Überraschendes für euch erscheint.

Kategorien
Dies und Das Kategorie Lifestyle

Hot, hot Summer – Blogparade

– Werbung Bloggernetzwerk  Blogparade – 

Hot, hot Summer, für alle Sonnenanbeter – super endlich Sonne. Für manche anderen ist diese extreme Hitze zuviel. Da wir das Wetter nehmen müssen wie es kommt, gibt es verschiedene Möglichkeiten diese Hitze erträglicher zu machen.