Kategorien
Beauty Kategorie

Adventskalender der ü30Blogger & friends: 04.12.

Es ist wieder soweit, heute öffnet sich ein Türchen im Adventskalender der ü30Blogger & Friends.  Ich habe mir ein paar Gedanken gemacht, was ich euch heute präsentiere. Was mir dabei immer in den Sinn kam, war etwas, was man leider nicht einpacken und zusenden kann. Es ist etwas, was wir alle mehr oder weniger haben und uns weder kaufen noch verschenken können. Es ist Zeit – Zeit für die Liebsten – Zeit zum Entspannen – Zeit für uns selbst.

Kategorien
Beauty Kategorie

Weniger ist mehr – ü30Blogger & Friends

Es ist wieder soweit, die neue ü30Blogger&Friends Aktion ist online und das Thema heißt: Weniger ist mehr. Wir Bloggerinnen zeigen diese Woche verschiedene Blog-Beiträge dazu. Lasst euch überraschen.

Kategorien
Augenpflege Beauty

Skin Vivo Gel Yeux Augengel von Biotherm – Review

-Beautytest – Anzeige*-
Manchmal wechsele ich meine Hautpflege, weil ich das Gefühl habe, meine Haut braucht einfach etwas anderes. Gerade an den Augen bilden sich kleine Knitterfältchen und ich suche eine neue Augen-Ceme.  Das  Augen-Gel Skin Vivo Gel Yeux* von Biotherm wurde mir von Parfum.de zur Verfügung gestellt und ich möchte das Produkt testen.
Kategorien
Beauty Haare

Haare waschen mit Shampoo Bar – Eine Alternative zu Shampoo in Flaschen

Beauty – Anzeige – Selbstgekauft

Meine Haare, ich mag sie, aber sie sind ein Kapitel für sich, schon immer gewesen. Ich habe dickes Haar mit Naturwellen. Meine Friseurin war immer ganz begeistert, wie dick und weich es ist. Ich aber komme mir im Sommer wie ein ungeschorenes Schaf vor oder als hätte ich eine Wollmütze auf dem Kopf.
Kategorien
Beauty

Selbstbräuner – schnelle Bräune für die Beine

Bei meinem Kurztrip nach Hamburg habe ich nicht nur die Stadt besichtigt und ein Musical besucht, sondern war auch auf Shopping-Tour. Dabei habe ich unter anderem auch einen tollen Rock gekauft.  Er ist aus elastischem Material und endet etwas oberhalb vom Knie.