Bo’s Kreativecke Folge 15: Colorwork Fieber

Nach einer längeren Sommerpause habe ich beschlossen meinen Blog weiter zu führen, aber ich war in der Zwischenzeit nicht untätig. Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, habe ich meinen Video-Podcast zu den Thema Handarbeit gestartet. Insbesondere die Themen Stricken und Spinnen sind meine Leidenschaft, aber auch das Häkeln und Nähen wird in diesem Handarbeitspodcast thematisiert. Für mich ist es eine Art Strick-Tagebuch, indem ich euch meine fertigen Projekte, meine Fortschritte und Informationen zu den bestimmten Projekten gebe.

Ich werde hier die jeweiligen Folgen meines kleine YouTube-Kanals Bo‘s Kreativecke zeigen und hoffe euch damit zu informieren, aber auch inspirieren zu können. Wenn euch die Videos gefallen, abonniert meinen Kanal und aktiviert dort das Glöckchen(YouTube), damit ihr die nächste Folge nicht verpasst.

Bo’s Kreativecke Folge 15: Colorwork Fieber

Viel Spaß beim Schauen und es wird bald eine neue Folge geben. Ich würde mich freuen, wenn ihr wieder reinschaut, ansonsten wünsche ich euch eine schöne Strick-Zeit.

Falls euch die anderen Folgen interessiere, hier ist der Link zu meinem kleinen YouTube Kanal Bo’s Kreativecke.

Bis bald eure Bo.

2 Antworten auf „Bo’s Kreativecke Folge 15: Colorwork Fieber“

    1. Vielen lieben Dank, liebe Sunny, ich bin auch froh jetzt wieder etwas Zeit zum bloggen zu haben. Ich fange mal an und schaue wie ich das zeitlich hin bekomme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.