Bo’s Kreativecke Folge #004: Strick-Drama

Das Strick-Drama, ein knitalaong und einiges mehr in der neuen Video-Folge des Strickpodcasts Bo’s Kreativecke.

Bo’s Krativecke ist nicht nur eine Kategorie in meinem Blog und unter dem Namen findet man meine Anleitungen, sondern auch der Name meines YouTube-Kanals. Es ist ein Video-Strick-Podcast, eine Art Stricktagebuch in dem ich euch fertige Projekte zeige, was ich auf den Nadeln habe und auch einige knit alongs (KALs = Projekte die gemeinsam gestrickt werden). Manchmal wird es auch etwas Genähte zu sehen geben.

In Video steht “Dauerwerbesendung”, weil ich einige Produkte zeige und nenne, auch wenn alle gezeigten Produkte selbst bezahlt sind.
Die Musik die ihr im Video hört: Quincas Moreira

Falls ihr die letzten Folgen noch nicht kennt:

Folge #003

Folge #002

Folge #001

Bald gibt es Folge 5 und in ungefähr vierzehntägigen Rhythmus werden weitere Teil des Video-Strick-Podcasts folgen.

Bis bald eure Bo.

2 Antworten auf „Bo’s Kreativecke Folge #004: Strick-Drama“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.