Es ist wieder soweit, heute öffnet sich ein Türchen im Adventskalender der ü30Blogger & Friends.  Ich habe mir ein paar Gedanken gemacht, was ich euch heute präsentiere. Was mir dabei immer in den Sinn kam, war etwas, was man leider nicht einpacken und zusenden kann. Es ist etwas, was wir alle mehr oder weniger haben und uns weder kaufen noch verschenken können. Es ist Zeit – Zeit für die Liebsten – Zeit zum Entspannen – Zeit für uns selbst.

 

Man sollte nicht Zeitvertreib, sondern Zeitgenuss sagen.
Jean Paul 

Adventskalender Türchen 4

Und für den entspannten Zeitgenuss habe ich für euch eine Kleinigkeit zusammengestellt. Etwas, um in der hektischen Adventszeit ein kleine Ruhepause einzulegen und sich Zeit zum Entspannen zu nehmen. Sich zurücklehnen, zuhören und genießen. Bei den kalten Temperaturen ein schönes Bad nehmen und sich entspannen.

Verlosung Adventskalender
Adventskalender ü30Blogger & Friends

 

Ruhe im Inneren, Ruhe im Äußeren. Atemholen lernen, das ist es.
Christian Morgenstern

Dafür dient dieses kleine Arrangement, um sich eine kurze Auszeit zu gönnen. Ein Buch mit stimmungsvollen Bildern, Weisheiten und einer CD mit Wellness-Musik. Dazu verschiedene Badesalze für ein Entspannungsbad, Duftkerzen, Aroma-Pflegedusche und Beautymasken für das Gesicht. So steht der Erholung nichts im Weg.

 

Adventskalender Teilnahem ü30Blogger & Friends
Adventskalender ü30Blogger & Friends Verlosung

 

Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.
George Orwell

In diesem Sinne wünsche ich euch eine besinnliche Adventszeit und viel Glück.

 

Adventskalender ü30Blogger & Friends

Gewinnen könnt ihr ganz einfach:

  • Kommentiert unten bis zum 8. Dezember 2017 ,23.00 Uhr. Euer Wohnsitz sollte in Deutschland und ihr über 18 Jahre alt sein.
  • Die Gewinnerin/der Gewinner  wird  ausgelost und am 09.12.17 hier unten veröffentlicht, sowie per E-Mail benachrichtigt. Voraussetzt, dass ich eine Mailadresse habe.
  • Falls sich die Gewinnerin oder der Gewinner nicht innerhalb von 3 Tagen meldet, wird der Gewinn neu verlost.
  • Die Daten (Name, Adresse, ect.) werden nur für das Gewinnspiel verwendet und dann umgehend gelöscht.
  • Der Rechtsweg und Barauszahlung ist ausgeschlossen.

Türchen 1-3 verpasst? Dann klickt doch unten auf die Türchen.

Weiter Adventskalender findet ihr hier Adventskalender 2017

Bis bald eure Bo.


Glücksfee Melanie hat eine Gewinnerin gezogen und das ist Martina Lahm – Herzlichen Glückwunsch und eine entspannte Adventszeit.

Eine E-Mail habe ich dir gesendet, bitte sende mir deine Daten zu und das Päckchen geht auf den Weg zu dir.


Print Friendly, PDF & Email

31 Gedanken zu “Adventskalender der ü30Blogger & friends: 04.12.”

  • Guten Morgen Bo,
    Entspannung oh ja, da hüpfe ich gern ins Lostöpfchen.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Montag, liebe Grüße Tina

  • Guten Morgen Bo,
    ich würde mich über dein Wohlfühl-Set freuen. Das Duschbad kenne ich und es macht wirklich gute Laune mit seinem Duft! Vielleicht habe ich ja Glück.
    LG Eva

  • Einen wunderschönen guten Morgen Bo,

    vielen Dank für das tolle Gewinn-Paket!
    Ich muss gestehen, dass das gerade recht kommen würde, damit ich vor der Geburt unseres kleinen Wunders Anfang nächsten Jahres noch etwas Zeit für mich genießen kann. 🙂

    Das Zitat von George Orwell gefällt mir übrigens richtig gut.

    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit.

    Liebe Grüße

  • Hallo Bo, ZEIT ist immer wieder ein Thema bei mir! ZEIT für das eigene ICH wird allzu oft vergessen, schön das Du daran erinnerst. Im August´15 hatte ich (wie ich finde) einen passenden Blogbeitrag verfasst https://big-mamas-welt.blogspot.de/2015/08/sonntagsgedanken.html vielleicht magst du ja mal lesen! Dein Entspannungskörbchen ist toll und es wird seine Gewinnerin sicherlich glücklich machen und ihr wertvolle ICH-Zeit schenken. Ich bleibe aussen vor, da ich auf diverse Duftstoffe allergisch reagiere und es wäre doch schade wenn deine “geschenkte ICH-Zeit” hier rumsteht! Liebe Grüße Patricia

  • Zeit zum Entspannen ist wirklich echt wichtig, sollte sich jeder nehmen. Da freut sich sicher eine Leserin sehr über dieses hübsch gefüllte Körbchen. Ich vertrage leider wenig Pflegeprodukte, deshalb drücke ich all den anderen die Daumen.

    Liebe Grüße,
    Moppi

  • hallo bo,

    weißt du, was ich an dem türchen besonders schön finde? – dass du dir die zeit genommen hast, alles so schön auf dem foto zu arrangieren. außerdem sieht man, dass sich wirklich jemand gedanken gemacht hat 🙂
    allen eine schöne adventswoche und entschleunigt als mal zwischendurch 🙂

    lg danni

  • Du hast recht Liebe Bo, sich Zeit zum Entspannen zu nehmen ist ganz wichtig! Gar nichts tun ist leider nicht meine Stärke! Ich glaube, ich muss es irgendwann lernen!
    Am Gewinnspiel nehme ich nicht teil ( ich dusche ja lieber), aber ich wünsche allen viel Glück!
    Liebe Grüße und einen schöne,tolle und ruhige Adventszeit !!!
    Claudia

  • Hallo Bo,

    Entspannung und Zeit für sich selbst, ist genau das, was den meisten Meschen fehlt….auch mir! Danke, für den Gedankenanstoss.

    Liebe Grüße
    Katherina

  • Mir geht’s ähnlich wie Patricia, ich mach deshalb nicht mit, aber ich finde die Idee, Entspannung zu verschenken, ganz toll und passend – denn leider ist gerade die “stade” Zeit oft stressiger denn je… 😀 Schönes Türchen! Liebe Grüße, maren

  • Guten Abend Bo,
    durch die Adventskalenderaktion auf Ihrem Blog gelandet würde ich auch gerne bei Ihrer Verlosung mitmachen.
    Die Wannenbäder “Dresdner Essenz” und Duschbäder von “Kneipp” finde ich schön. Die Zusammenstellung Ihres Ruhe- und Entspannungskistchen ist ganz toll.
    Möge es da landen, wo es am meisten Freude verursacht 🙂
    Viele Grüße
    Christina

  • Sich Zeit nehmen. Für sich. Und für Dinge die WIRKLICH wichtig sind. Und das sind gar nicht so schrecklich viele. DAs halte ich ebenfalls für ganz wichtig. Ich versuche mir so oft es geht eine Stunde Schlaf “extra” zu gönnen. Das entspannt mich total. Ich liebe schlafen.
    Eine schöne Box hast Du zusammengestellt. Da ich aber lieber im Bett, als in der Wanne entspanne, überlasse ich das Feld gerne den Badenixen unter Deinen Leserinnen. LG Sunny

  • Gerade in der Adventszeit ist Entspannung wichtig, zumindest für mich. Über deine tolle Auswahl würde ich mich sehr freuen.
    Liebe Grüße Viola

  • Hallo Bo, Zeit zum Entspannen kann auch ich unheimlich gut gebrauchen, deshalb hüpfe ich einfach auch mal in den Lostopf! Mein Dezember war bisher sehr stressig (Fortbildung am Wochenende und kaum Me-Time), aber vielleicht kann ich kommendes Wochenende mal wieder die Beine hochlegen und die Vorweihnachtsstimmung genießen 🙂 Schön dass du beim Adventskalender dabei bist. Sollte das Glück auf meiner Seite sein, findest du meine E-Mail-Adresse in unserem Mediakit 🙂

    Liebe Grüße
    Jana von Jaimees Welt

  • Oh ich liebe solche Boxen! Verschenke sowas auch immer wieder gern. So ein bisschen “Zeit für sich” und “Spa Luxus daheim” irgendwie <3 Würde gerne in den Lostopf hüpfen! Deine Seifen werde ich übrigens zu Weihnachten probieren! 😀

  • Ich versuche dieses Jahr so gut es geht runter zu fahren, denn mein Jahr ist stressig genug gewesen. Das muss ich in der Weihnachtszeit wahrlich nicht toppen. Nun ist mein Zwerg krank und ich bin auch nicht ganz fit, da sind wir also quasi auch gezwungen langsam zu machen 😉

    Also, eine entspannte Weihnachtszeit!

    Liebe Grüße,
    Kerstin

  • Danke für das schöne Gewinnspiel. Da sind wirklich tolle Produkte dabei und etwas Entspannung könnte ich gerade sehr gut gebrauchen.

    Liebe Grüße
    Steffi

  • Hallo,
    oh ja, Zeit für mich könnte ich gerade gebrauchen. Aber zum Jahresende ist es im Job immer so stressig. Ich wünsche Dir eine entspannte Adventszeit.
    Viele Grüße, die Alex

  • Vielen Dank für die lieben Kommentare, habe mich sehr gefreut.
    Die Gewinnerin ist ermittelt und auch schon benachrichtigt.Wünsche allen eine schöne, entspannte Adventszeit
    Liebe Grüße Bo

  • Nach einem kurzen Blick hinter dein Türchen das schon eine Weile zurückliegt, will ich dir unbedingt einen Kommentar zu deinen tollen Zitaten zum Thema Zeit dalassen. Der Gewinnerin wünsche ich viel Freude an dem schönen Gewinn. Liebe Grüße und einen schönen Adventsabend Ursula

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.