2019 wird….. – Blogparade

-Werbung Verlinkung Blogparade-
Ich wünsche euch allen ein schönes “Neues Jahr 2019”.
Als Ela von Elablogt zur Blogparade “2019 wird…” aufgerufen hat, war ich mir nicht sicher, ob ich überhaupt mitmachen will. Vorsätze hatte ich noch keine und mir auch noch keinerlei Gedanken zu dem neue Jahr gemacht. Nun sind ein paar Tage ins Land gegangen und siehe da ich habe neue Ziele für 2019……

2019 wird….. – Blogparade

Wie es wird, kann ich noch nicht sagen, aber über 2018 kann rückblickend ein Urteil ziehen. Wenn ich es mit ein paar kurzen Worten beschreiben sollte, dann würde “Aus den Fugen geraten” genau passen.

Amaryllis
Amaryllis aus dem vergangenen Jahr

Eine Kleinigkeit aus 2018:

Die Amaryllis hat mich mit ihrer Blütenpracht in der Vorweihnachtszeit erfreut und ich musste ihre Schönheit in Bildern festhalten. Pflanzen fotografiere ich gerne, denn sie stehen still, im Gegensatz zu meinem Kater. Ihn musste ich für ein Weihnachtsgeschenk ablichten und er hat es mir nicht einfach gemacht. Immer in dem Moment wenn ich gerade den Auslöser drücke, hat er seine Kopf gedreht oder sich angefangen zu putzen. Das schönste Bild hat es als Geschenk geschafft, ein paar Schnappschüsse kommen als Collage jetzt hier zur Geltung.

Collage Kater Asterix
Collage Kater Asterix

Neues in 2019:

Zwischen den Jahren hatte ich endlich etwas Zeit und habe mir ein paar Podcasts  von der Strick-Community auf Youtube  angeschaut. Ich dachte immer ein Podcast ist etwas was man sich anhört und Vlogs auf Youtube etwas was man sich anschaut. Egal, es geht um Unterhaltung und Austausch.

Hier auf meinem Blog findet ihr einige Beiträge zu DIY aus verschiedenen Bereichen, wie Beauty oder Fashion, meine eigene Strick-Anleitungen oder kreative Kleinigkeiten. Auch in meiner Facebook-Gruppe Bo’s Kreativecke geht es um Stricken und DIY. Dort wird zusammen gestrickt und die Fortschritte werden gepostet, Fragen gestellt und beantwortet, also auch Austausch und Unterhaltung. Das möchte ich mit einigen Videos ergänzen und daher habe ich kurzerhand beschlossen einen eigene Youtube-Kanal zu starten und Podcasts/Vlogs aufzunehmen.

Es soll eine Ergänzung zu meinem Blog und meiner Facebook-Gruppe werden und ich hoffe es gelingt mir. Der Vorsatz ist getan und jetzt geht es an die technische Umsetzung. Den Fortschritt werde ich mit euch teilen.

Möge 2019 ein gutes  Jahr werden, dass wünsche ich euch und mir.

Bis bald eure Bo.

9 Replies to “2019 wird….. – Blogparade”

  1. Das ist super toll, liebe Bo! Ich wünsche dir viel Erfolg und vor allem viel Spaß! Auch wenn ich nicht stricke, werde ich dir auf jeden Fall folgen und bin gespannt auf viele Inspirationen!
    Liebe Grüße,
    Claudia

  2. Wow, dass ist ein echt toller Vorsatz für 2019. ich finde gerade im Bereichen wie DIY sind Videos immer viel anschaulicher als alles andere. Viel Erfolg bei der Technik drum rum. An Videos bin ich immer noch am verzweifeln.
    Und Danke, dass du doch noch deine Gedanken für die Blogparade zusammen gefasst hast. Der Januar ist finde ich immer noch ein toller Montag für neue Ziele.
    Liebe Grüsse Ela

    1. Danke liebe Ela. Es hat Spaß gemacht an der Blogparade teilzunehmen. Der Vorsatz war leicht gefasst, die Umsetzung ist eine andere Sache. Ich hoffe es klappt alles, wie ich es mir vorstelle, vor allem der technische Teil. Darin bin ich nicht so versiert.

    1. Dankeschön liebe Tina, kann ich gebrauchen. Ja unser Kater ist ein Schatz und macht eine gute Figur auf Bildern, auch wenn er sich nicht gerne fotografieren lässt.

  3. Viel Erfolg wünsche auch ich Dir – ich finde, man sollte immer das machen, was einem Spaß macht, und das klingt wirklich gut. Gerade im Kreativbereich sind solche visuellen Anleitungen Gold wert! Daher ist das eine gute Idee. Es ist immer schön, wenn man neue, kreative Ideen hat – ich wünsch Dir, dass Du es so umsetzen kannst, wie Du Dir es vorstellst…
    Liebe Grüße,
    Maren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.